Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Gehen Sie zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wohin gehts?
Europa
75%
 75%  [ 15 ]
Asien
0%
 0%  [ 0 ]
Deutschland
10%
 10%  [ 2 ]
Zuhause
10%
 10%  [ 2 ]
Australien
0%
 0%  [ 0 ]
Amerika
0%
 0%  [ 0 ]
Afrika
5%
 5%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Thomas Bauer
Member
Member

BeitragVerfasst am: 17.07.2013, 10:39    Titel: Wohin gehts im Urlaub? Antworten mit Zitat

Hey,

wollte mich mal so umhören wohin es in den Urlaub geht bei euch.
Ich bin noch unschlüssig,
hab hier einen Coolen Surfkurs auf der Website gesehen aber meine Freundin möchte nicht nach Spanien und lieber einen ruhigen Strandurlaub machen wo man nur rumliegt.

Die letztens Jahre gings bei mir meist nach Spanien oder in die Türkei.

Wie sieht es bei euch so aus?
Wohin reist ihr oft und gerne?

Macht ihr eher ruhigen Urlaub oder steht ihr auf Action?

Lg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wupp
User
User

BeitragVerfasst am: 22.08.2013, 14:01    Titel: Re: Wohin gehts im Urlaub? Antworten mit Zitat

Thomas Bauer hat folgendes geschrieben::
Hey,

wollte mich mal so umhören wohin es in den Urlaub geht bei euch.
Ich bin noch unschlüssig,
hab hier einen Coolen Surfkurs auf der Website gesehen aber meine Freundin möchte nicht nach Spanien und lieber einen ruhigen Strandurlaub machen wo man nur rumliegt.

Die letztens Jahre gings bei mir meist nach Spanien oder in die Türkei.

Wie sieht es bei euch so aus?
Wohin reist ihr oft und gerne?

Macht ihr eher ruhigen Urlaub oder steht ihr auf Action?

Lg

Eher gemütlich ohne viel Action, einfach nur relaxen. Wir waren im Ferienhaus meiner Eltern am Lago Maggiore. Motto: Dolcefarniente Cool Pizza-Pasta-Vino....Amore Embarassed
Zogat
User
User

BeitragVerfasst am: 08.04.2014, 07:54    Titel: Re: Wohin gehts im Urlaub? Antworten mit Zitat

Thomas Bauer hat folgendes geschrieben::

Ich bin noch unschlüssig, hab hier einen Coolen Surfkurs auf der Website gesehen aber meine Freundin möchte nicht nach Spanien und lieber einen ruhigen Strandurlaub machen wo man nur rumliegt.

Hallo!

Es geht auch beides: http://www.esmarch-ferienhauser.de/aktivitaeten/surfen-in-daenemark/ Smile Die Surfspots und Liegestrände liegen in Hvide Sande dicht beieinander bzw. sind teilweise identisch. Da ist es kein großes Problem, mal für ein paar Stündchen etwas anderes zu machen als der Partner oder die Partnerin. Zumal so ein lauschiges Ferienhaus ja durchaus viel Raum für Romantik lässt Wink
magnesiumboy
User
User

BeitragVerfasst am: 17.05.2014, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hello,

bei uns wird es in diesem Jahr ganz sicher nach Skandinavien gehen, wobei wir uns bisher noch auf keinen genauen Urlaubsort einigen konnten. Wichtig wäre mir dabei aber vor allem, dass ich meine auf der Webseite gekaufte Angel endlich ausprobieren kann.
lenado
User
User

BeitragVerfasst am: 01.12.2014, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Also für mich geht es das nächste Jahr, nach drei langen urlaubsfreien Jahren, endlich mal wieder raus aus Deutschland. Ich hab mir für den März mit drei Freunden zusammen hier ein kleines Häuschen gemietet, wo wir zwei Wochen einfach nur auspannen werden Smile Dadruch das eine Küche dabei ist und wir unsere Mahlzeiten selbst zubereiten können sparen wir auch noch eine Menge Geld Smile
Zogat
User
User

BeitragVerfasst am: 05.01.2015, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute!

Nachdem die letzten vier Sommer-Urlaube tatsächlich immer schön romantisch waren und immer in Dänemark stattfanden, passiert in diesem Sommer jetzt Folgendes: http://www.esmarch-ferienhauser.de/aktivitaeten/heiraten-in-danemark/
Cool Very Happy
Wir sind dann gleich zwei Wochen da, weswegen ich das jetzt auch als Urlaub ansehe, obwohl "Das Ereignis" ja nur an einem Tag stattfindet. Wink
1claudi
User
User

BeitragVerfasst am: 29.04.2015, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Ich fahre jedes Jahr nach Teneriffa nach El Médano. Das ist ein echt cooler Ort auf der Kanareninsel, die ja sonst eher als Touristenhochburg im Süden oder als Rentnertreff im Norden gilt. Diese Vorurteile stimmen aber überhaupt nicht. Die Insel ist echt super schön und bietet unzählig viele Möglichkeiten: ob Faulenzen mit Strand und Sonne, oder Party, oder Kultur oder Sport, es gibt ein unglaublich grosses Angebot von Allem. Und das genialste ist natürlich auch noch, dass man das ganze Jahr dort hinfahren kann und Wettersicherheit hat.
El Médano gilt als Surferdomizil. Das Ambiente dort ist echt entspannt, cool und sportlich. Nette Bars und Kneipen, süße Geschäfte, die schönsten Strände der Insel.......Alles was man braucht. Wer nur Faulenzen will, kann dies wunderbar hier. Und wer dann vielleicht ab und an Surfen will ist hier auch super Richtig.
Vielleicht probiert ihr das einfach mal aus.
Tolle Ferienwohnungen gibts da auch. Wir buchen immer bei: https://www.ferienwohnung-und-ferienhaus.com/teneriffa/

VG Claudi
kaninchen
User
User

BeitragVerfasst am: 07.10.2015, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Ende Oktober mache ich Urlaub und fliege nach Prag. Die Stadt soll traumhaft sein. Ich organisiere meine Reise selbst und brauche einen sicheren Transfer in Prag. Kann jemand Tipps geben?
kaariin
User
User

BeitragVerfasst am: 08.10.2015, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Prag ist ein gutes Reiseziel. Ich habe Prag mehrmals besucht. Was das prag flughafen taxi anbetrifft, so habe ich immer http://kiwitaxi.de/Czech+Republic/Prague gebucht. Das Unternehmen ist zuverlässig und die Preise sind fair.
Sasi9
User
User

BeitragVerfasst am: 12.10.2015, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Bevor ich mit dem Studium angefangen habe, habe ich von meinem Eltern noch eine Sprachreise nach England Eastbourne geschenkt bekommen. Die Reise war echt toll und ich habe eine Menge nette Leute kennengelernt und mein Englisch stark verbessern können. Das war eine Gruppenreise mit Matthes: https://www.matthes.de/sprachreisen-englisch/
westvirignia
User
User

BeitragVerfasst am: 02.11.2015, 08:49    Titel: Antworten mit Zitat

Bevor sozusagen der "Ernst des Lebens" mit dem Studium beginnt, wollte ich noch einmal etwas machen, wozu ich dann wahrscheinlich die nächsten Jahre nicht mehr kommen werde.

Und zwar habe ich mir bei www.ofran.ch einen Mietwagen genommen und bin nach Amerika gejetet.

Lg
bmass
User
User

BeitragVerfasst am: 08.12.2015, 06:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde im Februar nach Afrika fliegen ich bin schon so aufgeregt, und freue mich die Kultur der Menschen Kennenlernen zu können Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jacqueline R.
User
User

BeitragVerfasst am: 12.01.2016, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich fahre am liebsten auf die Kanaren. Geht im Sommer, als auch im Winter. Wo soll man auch sonst hin im Winter, wenn man nicht ewig im Flieger sitzen will. Am liebsten was abgelegenes, z.B. nach Teneriffa auf eine private Finca. So was findet http://www.ferienhaeuser-auf-teneriffa.de . Mir gefällt so etwas besser als eine Pauschalreise in den Massentourismus. Aber ist natürlich alles Geschmackssache.
ZoranDepic
User
User

BeitragVerfasst am: 14.01.2016, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

heuer nach Bayern:)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FUF24
User
User

BeitragVerfasst am: 15.01.2016, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, du hast ja schon jede Menge Tipps bekommen. Ich kann mich Claudi nur anschließen: El Médano auf Teneriffa ist wirklich ein super Ort, gerade wenn du surfen möchtest und deine Freundin lieber am Strand liegt, denn da könnt ihr zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Ich war schon oft auf Teneriffa und buche bei www.private-holiday.de . Da gibt es schöne Unterkünfte für die ganze Insel, aber wie gesagt, El Médano im Süden ist einer meiner Lieblingsorte.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.