Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Phoenix
Senior-Member
Senior-Member


Anmeldungsdatum: 12.10.2003
Beiträge: 1019
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 29.05.2013, 12:33    Titel: Wipäd Bachelorklausuren ohne Vorlesung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin für den Master Wipäd eingeschrieben und muss einige Pädagogik Klausuren aus dem Bachelor Bereich "nachschreiben", da ich mit einem Wiwi Diplom in das Studium eingestiegen bin.
Da ich aus privaten Gründen leider erst jetzt richtig anfangen und mich für die Bachelorstudiumsklausuren in Form von Propedeutika nachträglich anmelden kann, habe ich folgende Frage...

Ich werde in dem Semester die Fächer
Pädagogische Psychologie
Orga. und Recht der beruflichen Bildung
hören und schreiben können.

Gibt es ein Fach, das man auch ohne das Besuchen der Veranstaltung sondern mit eigener Vorbereitung schaffen kann? Vielleicht könnt Ihr mit mir eure Erfahrungen teilen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group