Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kosi1989
Member
Member


Anmeldungsdatum: 21.10.2008
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 21.02.2011, 18:51    Titel: Bahnstreik Antworten mit Zitat

nur damit sich jeder drauf einstellt:

http://www.derwesten.de/nachrichten/Lokfuehrer-Dienstag-ab-6-Uhr-den-Bahnverkehr-lahm-id4313897.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hans_wurst
User
User


Anmeldungsdatum: 27.05.2010
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 21.02.2011, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

aber wir studis brauchen doch dieses kollektivgut, das kann doch auf dem markt nicht bereitgestellt werden Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
.:: Language ::.
Senior-Member
Senior-Member


Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 423

BeitragVerfasst am: 21.02.2011, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Question Arrow Idea

Zuletzt bearbeitet von .:: Language ::. am 23.02.2011, 13:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calypso
Member
Member


Anmeldungsdatum: 03.07.2007
Beiträge: 148
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 22.02.2011, 01:13    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist eigentlich wenn man echt durch die bahnstrikes zu spät kommt... egal wie früh man fahren wollte ?=
Jetzt mal ehrlich gibts da irgendwie ne regelung?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Liv
User
User


Anmeldungsdatum: 28.11.2010
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 22.02.2011, 07:08    Titel: Antworten mit Zitat

Höhere Gewalt.
Wenn man im dritten Versuch ist, ist das zwar scheiße, aber ich glaub, dann kann man nur noch hoffen, dass der Lehrstuhl nett ist. Oder man geht eben zum Arzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erwin Dosenkohl
Senior-Member
Senior-Member


Anmeldungsdatum: 08.04.2003
Beiträge: 808

BeitragVerfasst am: 23.02.2011, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Leute mal ehrlich:

Ihr seid alle Studenten. Da sollte man schon in der Lage sein, bei einem anstehenden Bahnstreik einen Plan B in der Tasche zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
phpBB ©