Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
freddy
Senior-Member
Senior-Member


Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 263

BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 21:03    Titel: Neues LABG nur für NRW? Antworten mit Zitat

Hallo,

was mir nicht klar ist: gilt diese neue Regelung nach dem 01.10.2011 für alle Studenten mit Diplom von der Uni Duisburg

oder

für alle, die in NRW das Referendariat machen wollen, egal wo sie studiert haben?

Ich möchte nämlich in Hessen oder Reinland- Pfalz ins Referendariat gehen und in RLP beginnt es erst am 01.11.2011.

Weiß das jemand?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wipädleni
User
User


Anmeldungsdatum: 14.10.2010
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 12.11.2010, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Fachschaft? Ich glaub aber das ist egal wo Du hin willst. ... Liegt glaub ich daran, WO du studierst, und nicht wo Du SPÄTER hinwillst... Bin mir aber nicht sicher... Kannst Dich auch an den Wanja von der Golz (heißt der so?) wenden! Der ist doch der Durchblicker wenns darum geht! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
FISE)