Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rike_r
User
User


Anmeldungsdatum: 12.01.2005
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 27.06.2010, 12:34    Titel: Fehler bei Klausureingrenzung? Antworten mit Zitat

Hallo,

war direkt nach Klausur 2 Woche weg. Deswegen jetzt erst der Kommentar.

Frau Schmitz hat ja nicht wirklich ne Eingrenzung gemacht. Ich habe mir aber aufgeschrieben und kann mich auch daran erinern, dass sie sagte, Erfahrungskurven und -wissen wäre NICHT klausurrelevant.

Hat das noch jemand so verstanden? Wäre nett, wenn Ihr ne Rückmeldung geben würdet.

Vielen Dank.

Grüße
Rike[/b]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JonasJonas
Senior-Member
Senior-Member


Anmeldungsdatum: 08.02.2009
Beiträge: 772

BeitragVerfasst am: 27.06.2010, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Also daran kann ich mich nicht erinnern!

Die einzige Eingrenzung war die die auch online gestellt wurde, d.h. die paar Seiten im Skript die nicht behandelt wurden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MayQin
Member
Member


Anmeldungsdatum: 07.10.2006
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: 29.06.2010, 07:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ne das Erfahrungskurvenmodell war aufjedenall relevant! Das hat sie ganz bestimmt nicht ausgegrenzt! Nur wie JonasJonas schon geschrieben hat, wurde nur das ausgegrenzt was online angegeben wurde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kufios
User
User


Anmeldungsdatum: 05.05.2008
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 29.06.2010, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Habe gerade mal in mein Skript und meinen Mitschriften nachgeschaut..
Ich habe mir ebenfalls notiert, dass Erfahrungskurvenkonzept
NICHT relevant sei. Neutral
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JonasJonas
Senior-Member
Senior-Member


Anmeldungsdatum: 08.02.2009
Beiträge: 772

BeitragVerfasst am: 29.06.2010, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

merkwürdig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MayQin
Member
Member


Anmeldungsdatum: 07.10.2006
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 07:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war auch die ganzen Vorlesungen anwesend und ich habe mir das nicht angestrichen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SpeedDoctor
Member
Member


Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 229
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 09:14    Titel: Antworten mit Zitat

Selbst wenn sie es gesagt haben sollte, sie hat auch gesagt, dass nur jene Thematiken ausgegrenzt werden, die auf der Homepage online gestellt werden.
Wenn Euch diese Diskrepanz im Vorfeld der Klausur aufgefallen ist, wieso habt Ihr dem Lehrstuhl nicht einfach mal eine E-Mail geschickt und nachgefragt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JonasJonas
Senior-Member
Senior-Member


Anmeldungsdatum: 08.02.2009
Beiträge: 772

BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

vielcht habt ihr falsch verstanden das das erfahrungskurvenmodell nur bei standartisierte massengütern relevant ist (worauf die frau schmitz explizit hingewiesen hat) und habt stattdessen verstanden "erfahrungskurvenmodell nicht relevant"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MikaLucia
User
User


Anmeldungsdatum: 25.05.2010
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

hey...

also, erfahrungskurvenmodell selber war nicht ausgegrenzt. was ich mir aber dazu geschrieben hatte, war, dass diese Berechnungen dazu nicht explizit zu lernen seien. also das modell selbst schon, aber keine formel und keine berechnungen (wie z.b. in sufü, wo man ja die berechnung und die theorie hätte können müssen).

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JonasJonas
Senior-Member
Senior-Member


Anmeldungsdatum: 08.02.2009
Beiträge: 772

BeitragVerfasst am: 02.07.2010, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

das kann ich nicht beurteilen. aber wenn wäre ja egal gewesen den in der klausuraufgabe dazu stand ja extra "eine formale darstellung [formel]" ist nicht notwendig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
müller
User
User


Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 06.07.2010, 10:03    Titel: Ergebnisse Antworten mit Zitat

Weiß irgendjemand, wann die Ergebnisse kommen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JonasJonas
Senior-Member
Senior-Member


Anmeldungsdatum: 08.02.2009
Beiträge: 772

BeitragVerfasst am: 06.07.2010, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

ich nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
&c