Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
prog
User
User


Anmeldungsdatum: 02.09.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 02.09.2009, 17:15    Titel: Von Wuppertal nach Duisburg wechseln Antworten mit Zitat

Hallo!
ich wollte mal fragen wie das wiwi studium in duisburg ist?? wollte evtl von wuppertal nach duisburg wechseln, weil es echt schwer ist und habe gehört, dass duisburg ein wenig einfacher wäre... hat jemand damit erfahrung, oder ob das studium allgemein zu packen ist?? bin in wuppertal schon total am zweifeln ob ichs überhaupt schaffe.
danke schon mal für die antworten! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Deciver
Senior-Member
Senior-Member


Anmeldungsdatum: 20.10.2004
Beiträge: 253

BeitragVerfasst am: 02.09.2009, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube du bist im falschen Forum gelandet... die BWLer Abteilung findest du hier: http://forum.uni-due.de/index.php?c=33

Falls du meintest, von BWL nach WiIng in Duisburg zu wechseln, dann bist du natürlich willkommen. Ich wage es allerdings zu bezweifeln, ob es das richtige für dich wäre, wenn du schon mit normal BWL Probleme hattest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
samesore
Senior-Member
Senior-Member


Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 798

BeitragVerfasst am: 02.09.2009, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist quatsch was man dir erzählt hat. Um eine gute Note im Diplom/ Masterzeugnis zu haben, musst du in Duisburg wirklich alles können.

Bestehen ist in manchen Klausuren leicht (weil nicht soviele Rechenaufgaben, wo viele stolpern, gestellt werden), aber um eine gute Note (mindestens + 2,0) zu kriegen musst du genau das Wissen, was in Büchern steht.

Durch deine Einstellung wirst du nicht weiter im Berufsleben kommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group