Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Study
User
User


Anmeldungsdatum: 11.08.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 12.08.2009, 16:30    Titel: Formelsammlungen der Wirtschaftswissenschaften Antworten mit Zitat

Bin auf kostenlose Formelsammlungen für BWL und VWL gestoßen, die man ganz einfach als pdf bekommen kann: http://www.wiwi-online.de/start.php?a_title=505 und http://www.wiwi-online.de/start.php?a_title=517 . Sehr angenehm, solchen Zusammenstellungen für kostnix Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Deciver
Senior-Member
Senior-Member


Anmeldungsdatum: 20.10.2004
Beiträge: 253

BeitragVerfasst am: 12.08.2009, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

sehr geil Smile
danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Study
User
User


Anmeldungsdatum: 11.08.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 13.08.2009, 08:06    Titel: Bitte gern Antworten mit Zitat

Ja, ich finde das Kostenlos-Paket auch klasse (habe mir zudem die Statistik-Formelsammlung runtergezogen). Ich glaube, die VWL- und BWL-Heftchen gibts auch gedruckt, bei der Statistik-Sammlung sieht es mir nicht danach aus. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Qe Qe