Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jay1981
Member
Member


Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 24.07.2009, 14:04    Titel: Bewerbung Referendariat Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

vielleicht liest das ja jemand der mir weiterhelfen kann. Wenn ich mich für das Referendariat bewerbe, muss ich dann als Reifezeugnis mein Zeugnis über die Fachhochschulreife oder mein Vordiplom (Fachgebundes Hochschulreife) einheften?

Besten Dank im Voraus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
54321
User
User


Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 24.07.2009, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hier findest Du alle wichtigen Informationen:
http://www.schulministerium.nrw.de/BP/SEVON

Gefordert wird übrigens eine beglaubigte Kopie des Abiturzeugnisses.

Viele Grüße.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jay1981
Member
Member


Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 24.07.2009, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

ja genau darum geht es mir, ich habe nur die fachhochchulreife und habe damals ja noch an der gesamthochschule duisburg angefangen, mein fachgebundes abitur habe ich dann mit dem vordiplom erhalten. jetzt bin ich mir nicht sicher, was ich dort abheften soll. werde dann zur vorsicht beides nehmen. trotzdem danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andre25
Member
Member


Anmeldungsdatum: 22.12.2013
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: 24.04.2018, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ist es jetzt damit?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group