Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MonsieurLange
Member
Member

BeitragVerfasst am: 12.10.2008, 15:09    Titel: Mastervorlesungen Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

bei der Erstellung eines Studenplans für den neuen Master bin ich auf einige Probleme gestoßen:

1) Weiß jemand was über die Vorlesungen "Virtuelle Produktoptimierung" und "Qualitätsmanagement und Design-to-cost"? Ich habe nirgendwo etwas finden können...
2) Wann findet die Vorlesung "Technisches Controlling" statt? Im VVZ findet sich dazu eine Vorlesung und ein Seminar. Was müssen wir belegen?
3) Wann findet das "Production and Operations Management" Seminar statt? Oder ist dies Deckungsgleich mit dem "Produktionswirtschaftlichen Seminar"??

Wäre super wenn jemand Details weiß,

Gruß
Markus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Deciver
Senior-Member
Senior-Member

BeitragVerfasst am: 12.10.2008, 15:45    Titel: Re: Mastervorlesungen Antworten mit Zitat

MonsieurLange hat folgendes geschrieben::
...
3) Wann findet das "Production and Operations Management" Seminar statt? Oder ist dies Deckungsgleich mit dem "Produktionswirtschaftlichen Seminar"??

Wäre super wenn jemand Details weiß,

Gruß
Markus

Das Seminar von Prof. Leisten hat schon begonnen. Die Themen sind auch schon vergeben. Das Erste Treffen hat bereits statt gefunden. Evt. mal bei Nico Berger oder Prof. Leisten melden, wenn jemand abspringt gibt es evt. eine Warteliste.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Felerion
User
User

BeitragVerfasst am: 12.10.2008, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Dr. Bachthaler eine Email geschrieben und er meinte das dieses Semester Technisches Controlling nicht angeboten wird.

Davon abgesehen könnte man aber Industrial Engineering bei ihm hören.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Oscar Z. Acosta
User
User

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 11:30    Titel: Re: Mastervorlesungen Antworten mit Zitat

MonsieurLange hat folgendes geschrieben::

1) Weiß jemand was über die Vorlesungen "Virtuelle Produktoptimierung" und "Qualitätsmanagement und Design-to-cost"? Ich habe nirgendwo etwas finden können...

"Design-to-cost und Qualitymanagement" findet dieses Semester nicht statt. Wahrscheinlich erst im nächstem Jahr.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.