Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zivi
User
User


Anmeldungsdatum: 04.04.2005
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 19.10.2006, 14:47    Titel: Thema: Zivilrecht II vor Zivilrecht I und der EidR ? Antworten mit Zitat

Hallo an alle...

ich habe vor, in diesem Semester Zivilrecht II zu schreiben obwohl ich noch nicht die Einführung in das Recht und auch noch nicht Zivilrecht I, welches im zweiten Block angeboten wird, geschrieben habe. Ich wollte jetzt von allen denjenigen gerne nen' paar Tipp's und Meinungen hören die das so oder so ähnlich gemacht haben bzw. alles schon durch haben und was dazu sagen können.
Das man die Klausuren vor weg schreiben darf ist mir wohl bekannt. Die Frage die sich mir stellt ist eher ob man auch zurecht kommt oder man die anderen Vorlesungen braucht etc...

Danke für jeden Komentar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iwiey
Senior-Member
Senior-Member


Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 276
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 19.10.2006, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

ich habs geneuaso gemacht und das war für mich (und ich muss zugeben ich bin nicht unbedingt der fleißigste student) überhaupt gar kein problem. wirklich, gar nicht.
sind prinzipiell auch stark abgegrenzte themen. bzw. sehr ähnliche. hört sich doof an, ist aber so Wink irgendwie.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Zivi
User
User


Anmeldungsdatum: 04.04.2005
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 20.10.2006, 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ...

danke euch beiden schonmal für die schnelle Antwort. Das hört sich doch für mich alles posotiv ersteinaml an. Dann werde ich mir die Vorlesung auch mal anhören.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group