Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mjolurakd
User
User


Anmeldungsdatum: 18.07.2017
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 24.11.2017, 09:51    Titel: Rennspiel Lan-Party Antworten mit Zitat

Servus zusammen,

toll das es hier auch ein Gaming Thread gibt Smile Meine Freunde und ich spiele mega gerne Racing Games und haben auch schon eine kleine Lan-Party bei uns veranstaltet. F1 und Gran Turismo sind unsere Favoriten, haben ein kleines Turnier veranstaltet, sodass der gewinner am ende mit einem Pot von 100€ nachhause konnte Smile
Hat mega viel Spaß gemacht und wir wiederholen das auf jeden Fall.

Das nächste mal würde wir es gerne mit Lenkräder versuchen, dann startet jeder mit den gleichen Bedingungen und Handicap. Mir ist eigentlich noch nie in den Sinn gekommen so ein Lenkrad zu holen, weshalb ich mich auch nicht wirklich darüber Informiert habe..
Kann hier einer mit Erfahrung weiterhelfen? Würde mich freuen!

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morslamartron
User
User


Anmeldungsdatum: 17.08.2017
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 24.11.2017, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
du findest sicherlich mehr Antworten zu deiner Frage, wenn du sie dem alten Onkel Google stellst.
Ich benutze einen Thrustmaster T150 RS für meinen PS4 und bin sehr zufrieden.
Kann ich dir also auch nur weiterempfehlen.
Ansonsten gibt es auch günstigere Varianten auf Amazon und Ebay.
Die sind auch nicht schlecht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sbanilina
User
User


Anmeldungsdatum: 11.05.2017
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 27.11.2017, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Das Lenkrad macht das ganze nochmal Intensiver! Das ist eine gute Entscheidung Smile
Würde dir empfehlen im Internet zu recherchieren, so wie auch Morslamartron meinte. Eine Antwort auf jede frage gibt es nun mal in Google Smile
Hab gerade meine Pause auf der Arbeit eingelegt und dachte mir ich schau mal kurz hier rein! War ein wenig für dich im Internet unterwegs, weil es mich auch Interessiert hat! Mehr Infos zu Gaming-Lenkrädern kannst du dort herauslesen.Schau dir einfach mal das Video an, das wär fast schon genug denke ich.
Hoffe ich konnte damit weiterhelfen! Wünsche euch viel Spaß mit dem Lenkrad!

Gruß Sbanilina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group