Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisa W
User
User


Anmeldungsdatum: 19.08.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29.10.2017, 17:43    Titel: Babyschlitten als Geschenk, aber welchen ? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich suche als Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin ein günstigen Babyschlitten, ( ihre kleine ist 3 Jahre).
Ich hab da von Kaiser aus Amazon einen gefunden, der recht günstig ist inkl Naturfell.
Auf
http://www.schlitten-ratgeber.com wird er ebenfalls empfohlen, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das mit dem Fall so eine gute Idee ist.... Was meint ihr, soll ich den von BAMBINIWELT aus Polyester nehmen oder mir gar nicht so viele Gedanken machen ? Will halt nichts falsch machen Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Semi12
User
User


Anmeldungsdatum: 03.04.2018
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 04.04.2018, 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Hey,

hast du schon mal an ein anderes Geschenk gedacht ? Den Schlitten kann man ja nur benutzen wenn es auch schneit. Ich habe da an ein Schaukelpferd gedacht. Habe auch meiner kleinen Cousine ein Schaukelpferd gekauft. Du kannst dich auf http://www.holzschaukelpferde.de/ über alle Arten von Schaukelpferden informieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thalia
User
User


Anmeldungsdatum: 13.03.2018
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 05.04.2018, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mir die Winter so ansehe, ist ein Schlitten meist eher nicht mehr so sinnvoll als Geschenk. Wie oft hatten wir diesen Winter Schnee? Vielleicht zweimal? Dann würde ich lieber was schenken, woran das Kind länger Freunde hat. Ein Schaukelpferd ist da zum Beispiel eine gute Idee. Für eine Dreijährige ist aber auch eine Spielküche oder ein Kaufladen ein Highlight. Damit spielen Kinder in dem Alter immer wieder. Meine Kleine hat auch den Pinolino Kaufladen Curly und das gehört definitiv mit zu ihrem Lieblingsspielzeug. Wir haben auch schon eine riesige Kiste an Zubehör dafür.
Aber mal eine Frage: Wieso willst du eigentlich deiner Freundin zum Geburtstag etwas für ihr Kind schenken? Ich bin sicher, sie freut sich mehr, wenn sie selbst ein Geschenk bekommt, das sie auch nutzen kann. Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
clooneyy
Member
Member


Anmeldungsdatum: 23.12.2013
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 05.04.2018, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, wie weit du damit bist, doch da ich vor kurzem sehr gute Erfahrung mit Schlittschuhen gemacht hab, kann ich ein paar Tipps geben. Um ehrlich zu sein, ich habe ständig gedacht, dass man solche Sachen sehr schwer im Web finden kann. Ich mein ja, dass es schwer ist, einen guten Anbieter zu finden oder dass es halt, zu teuer ist.
Doch es ist es nicht.

Man kann wirklich leicht einen Anbieter finden und da alles nötige finden. Für die Schlittschuhe habe ich es auf https://www.schlittschuhe-markt.info/ gemacht und konnte sehr gut zurechtkommen, deswegen empfehle ich dir, es auch so für die Schlitten zu machen.
Es wird sich am Ende auf jeden Fall lohnen.

Grüß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
5b9984ld i 20