Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
greeny
User
User


Anmeldungsdatum: 16.08.2017
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 11.10.2017, 12:03    Titel: Wo kann man in Australien Geschichte studieren? Antworten mit Zitat

Hello,

ich möchte nächstes Jahr ein Semester in Australien studieren. Laut unserer Studienvertretung sieht es mit australischen Partnerunis, die Kurse in Geschichte anbieten allerdings schlecht aus.

An alle, die schon mal in Australien studiert haben: Wo kann man dort denn Geschichte machen?

Thx
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LowerDens
User
User


Anmeldungsdatum: 10.10.2016
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 11.10.2017, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Servus!

Das kann ich dir so dezidiert auch nicht sagen, aber da gibt es doch sicher Beratungsstellen, die einen über sowas informieren.

Wenn dir deine eigene Studienvertretung nicht wirklich weiterhilft, solltest du dich vielleicht an andere Organisationen wenden. Schließlich und endlich ist so ein Auslandssemester ja ein großer Schritt, und dafür sollte man sich möglichst gut beraten lassen!

Am besten du fragst nochmal bei der Studentenvertretung nach und ansonsten gibt es andere Wege, dein Auslandsstudium bestmöglich zu gestalten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group