Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zapfinho
User
User


Anmeldungsdatum: 18.09.2017
Beiträge: 3
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 18.09.2017, 05:16    Titel: Neuer Curved Monitor Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor, der vorzugsweise curved sein soll. Bisher schlage ich mich mit einem 22 Zoll Samsung Monitor rum, der schon eine gewisse Altersschwäche aufweist.

Meine Anspruche sind die folgenden:
29 Zoll oder mehr
Eine hohe Bildwiederholrate wär mir recht
Nicht teurer als 1000 Euro.

Bisher hab ich das 34 Zoll Modell von Asus ins Auge (Predator X34) geschnappt. Das scheint jedoch auch schon etwas in die Tage gekommen zu sein. Ist da mittlerweile schon eine neue Version geplant? Ich möchte ungern jetzt den Monitor kaufen, nur um dann zu erfahren, dass es eine neue Version gibt
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lockill
User
User


Anmeldungsdatum: 10.09.2017
Beiträge: 7
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 18.09.2017, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Den HKC G32, 32 Zoll kann ich dir empfehlen, den habe ich auch. Top Teil Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zapfinho
User
User


Anmeldungsdatum: 18.09.2017
Beiträge: 3
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 20.09.2017, 09:08    Titel: Antworten mit Zitat

Lockill hat folgendes geschrieben::
Den HKC G32, 32 Zoll kann ich dir empfehlen, den habe ich auch. Top Teil Exclamation


Ich les auf Amazon davon, dass der Monitor Geräusche macht. Ist das bei dir auch der Fall? Kannte die Marke bislang noch gar nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group