Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FrankK
User
User


Anmeldungsdatum: 18.05.2017
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 11.09.2017, 19:21    Titel: Klempner gesucht! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Es ist dringend!Meine Schwester hat irgendwelche Probleme mir dem Abwasser, so wohl im Bad als auch in der Küche . Sie ist eine Mutter von vier Kinder und sie sucht einen preisgünstigen Klempner. Er sollte in den nӓchsten Tagen die Arbeit machen können, denn es sind viele Menschen im Haus und sie brauchen das Bas und die Küche. Wer kann meiner Schwester so einen Klempner empfehlen?
Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jonas
User
User


Anmeldungsdatum: 20.06.2016
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 14.09.2017, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte neulich Probleme mit dem Abwasser im Keller und habe eine sehr gute Firma gefunden, die mir bei dem Problem geholfen hat. Es handelt sich um diese Baufirma http://www.mein-regio-haus.de die verschiedene Leistungen anbietet. Der Klempner hat bei mir im Keller das Problem in einer sehr kurzen Zeit gelöst, außerdem hat er nicht viel Zeit gebraucht die Arbeit zu machen und es hat mich auch nicht viel gekostet.
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group