Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dirk.75
User
User

BeitragVerfasst am: 09.09.2017, 21:24    Titel: Gaming Laptop Günstig Antworten mit Zitat

Ein waschechter Gamer braucht einen guten Filialpreis und ein gutes Spiel. Neben den super Rechenleistungen bietet der Gamer Laptop aber noch weitere Vorteile. Wer kennt es nicht, die unnötigen Ladezeiten in Spielen. Mit einem guten Gaming Laptop günstig mit viel Zoll ist dies kaum ein Problem mehr. Auch für anderweitige Tätigkeiten, wie das Bearbeiten von Aufgaben in der Uni können leicht und schnell abgewickelt werden. Das wirklich Positive an den Laptops ist aber die Marktverfügbarkeit, der Filialpreis, AMP x99, Lieferoptionen und, dass die Gamer Laptops meist ihrer Zeit voraus sind. In der Regel ist der Laptop mit dem modernsten Design und Hardware ausgestattet. Aus diesen können Sie dann im Internet wählen.

https://gaming-laptop-guenstig.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
winter.m
User
User

BeitragVerfasst am: 03.10.2017, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dirk,

im stimme dir da im Wesentlichen zu. Ich selber nutze auch einen Laptop fürs Studium. Für´s Gaming allerdings bleibe ich lieber beim klassischen PC.

Die Vorteile liegen dabei für mich klar auf der Hand:
1) Mehr Leistung was Grafikkarte, CPU und Arbeitsspeicher angeht.
2) Besseres Preis-Leistungs-Verhältnis: Beim Laptop alles unterzubringen ist einfach preisintensiver.
3) Haptik: Beim herkömmlichen stationären PC habe ich einen saubere ergonomische Tastatur und einen größeren Monitor (ggf. auch einen zweiten Monitor).

Ein guter Gaming PC für wenig Geld ist daher leichter zu bekommen als ein Laptop. Zum Kauf informiere ich mich immer vorab über gute Tests. Empfehlen kann ich dir folgende Seite für Gaming PC Tests: https://gaming-pc-tests.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Soper
User
User

BeitragVerfasst am: 04.10.2017, 07:38    Titel: Antworten mit Zitat

Das schlimmste an Gaming Laptops ist die entwickelte Geräuschkulisse. Ich hatte mal nen ALienware und der hat meinem Staubsauger Konkurenz gemacht. Nie wieder.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.