Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
P.Dinklage
User
User

BeitragVerfasst am: 24.08.2017, 13:29    Titel: Epilierer vs. Rasierer - was ist effektiver? Antworten mit Zitat

Hello!

Ich möchte hier mal eine kleine Debatte starten. Im Moment überlege ich nämlich, ob ich mich von meinen Rasierern verabschieden soll und anfange, zu epilieren.

Was meint ihr: Ist epilieren oder rasieren effektiver (auch langfristig gesehen)?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hasenpfote
User
User

BeitragVerfasst am: 29.08.2017, 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hoi,

was meinst du mit effektiver? Das kommt doch ganz auf dein Ziel an.

Wenn es dein Ziel ist, dauerhaft schmerzfrei zu sein und immer mal wieder nach Bedarf beim Duschen mit dem Lady-Shaver drüberzufahren, ist das ok.
Wenn du aber eine haar- und stoppellose Haut willst und bereit bist, dafür ein bisschen Schmerz in Kauf zu nehmen, dann musst du einen Epilierer testen.
Die Entscheidung ist sehr individuell und es ist nicht verboten, wieder zu wechseln. Ich mache es regelmäßig, je nachdem ob ich einen Partner habe oder nicht und wie ich mich gerade fühle. Hier hast du noch einige Tipps und Hinweise: https://www.epilierer.info

Was die langfristige Effektivität anbelangt, hat der Epilierer natürlich den Vorteil, dass er die die Haare mit der Wurzel rauszieht. Das macht das Nachwachsen schwieriger und nach paar Jahren merkt man deutlich, dass sich die Haardichte deutlich reduziert.
Beim Rasieren schneidet man die Haare ja nur und am nächsten Tag sind die Stoppeln wieder da!

Soviel dazu.. LG Smile
Maxiili
User
User

BeitragVerfasst am: 29.08.2017, 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde auf jeden Fall einen Epilierer besser.. Du musst einfach weniger machen und nicht so oft rasieren.. bin damit sher zufrieden. Sonst mache ich auch dieses IPL, das hilft bei mir auch gut Smile
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.