Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joshua
User
User

BeitragVerfasst am: 23.08.2017, 08:43    Titel: Neuer Trockner? Antworten mit Zitat

Einen wunderschönen guten Tag Smile
Und zwar bin ich auf der Suche nach einem neuen Trockner. Meiner ist leider vorgestern kaputt gegangen. Wir haben auch einen Techniker kommen lassen der sich das ganze einfach mal anschaut. Doch leider musste der den Tot des Gerätes feststellen Very Happy Nun stellt sich mir natürlich die Frage was für einen Trockner benötige ich? Welcher ist gut ? Kann mir hier jemand seine Erfahrungen mitteilen und mir vlt eine kleine Produktempfehlungen geben oder mich zumindest auf den richtigen weg schieben? Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas Bauer
Member
Member

BeitragVerfasst am: 23.08.2017, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

In den meisten fällen ist es so das umso höher der Preis der Maschine umso niedriger ist im meisten Falle der Energieverbrauch.
Von daher würde ich nicht unbedingt die günstigste nehmen oder so. Dann schaust du dich nämlich bei der Jahresabbrechnung um Very Happy Das will denke ich keiner. Ich würde an deiner Stelle mal hier http://trocknerkaufen24.de vorbei schauen da findest du ab und mal einen netten Maschine im Angebot die dann auch den Kriterien entspricht und von der Energieleistung super ist. Schmeiß da einfach mal ein Blick rein. Smile
Wilhelm Busch
User
User

BeitragVerfasst am: 11.09.2017, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Schau dir doch einfach mal ein paar Modelle online an.
Hier zb. kannst du mal schauen http://test-erfahrungen.com/waschmaschinen-trockner-test/
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.