Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zeerrers
User
User


Anmeldungsdatum: 15.08.2017
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 21.08.2017, 04:42    Titel: Schlaf nachholen! Antworten mit Zitat

Hey, ihr kennt das ja, nach Bulimielernen, Hausarbeit am Stück durchschreiben oder einfach nur wenn man einen sehr, sehr müden Tag hatte ist man total kaputt und will nur noch eins, schlafen!
Ich bin auch so einer der Kandidaten, denen ihr liebstes Hobby das schlafen ist. Jetzt habe ich nur das Problem, das ich umgezogen bin und mein ehemaliges Bett nicht mitnehmen konnte. Muss jetzt ein kleineres nehmen, damit es in das neue Zimmer reinpasst. Ist für mich natürlich jetzt richtig blöd, muss alles neu kaufen. Mein Bett habe ich mir damals kaufen lassen, deswegen habe ich leider, obwohl es mit meinem Hobby zusammenhängt, keine Ahnung worauf ich bei der wichtigen Unterlage achten muss.
Einer eine Ahnung?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morslamartron
User
User


Anmeldungsdatum: 17.08.2017
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 21.08.2017, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Da sagst du mir was,
ich hatte das Wochenende nur familäres Zeug zu tun,
keine Sekunde um mich einfach zu erholen,
nichts mit ausschlafen.
Das war der reinste Horror!
Und das obwohl ich so ein schönes Bett habe von https://www.belama.de/. Darauf träumt es sich wie auf Wolken, das kann ich dir sagen. Ein wahrer Traum. Aber ich bin leider zurzeit einfach viel zu wenig drauf. Das nervt total. Habe den Status noch bis Anfang Oktober. Schöne Freizeit, die man so hat, wenn man keine wirklich hat. Aber egal. Schau dir einfach da was an, vielleicht gefällt dir ja was, ansonsten: Gute Nacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zeerrers
User
User


Anmeldungsdatum: 15.08.2017
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 21.08.2017, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Heyhey,
ja das mit dem Schlaf fällt irgendwie immer, leider, mager aus. Jetzt habe ich zwar auch Semesterferien, doch bin ich trotzdem nur am rumrennen, arbeiten und tun. Viel Zeit würde ich auf dem Bett derzeit leider auch nicht verbringen. Aber ein Bett brauche ich ja trotzdem so oder so, die Zeiten werden irgendwann auch besser. Hoffe ich. Laughing
Worauf hast du denn so geachtet bei der Auswahl? Ich weis ehrlich gesagt nicht ein mal was der Unterschied zwischen Fedekernen und Kaltschaum ist? Macht das Lattenrost viel aus? Ich dachte immer das ist total wurst, die Matratze darf bloß nicht durch sein Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Docklinew
User
User


Anmeldungsdatum: 22.08.2017
Beiträge: 7
Wohnort: Rockeskyll

BeitragVerfasst am: 22.08.2017, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe den Shop in unserem ort genutzt. Der hat mich beraten ich habe es ausprobiert und es war perfekt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MonikaB
User
User


Anmeldungsdatum: 07.11.2016
Beiträge: 32
Wohnort: Unge

BeitragVerfasst am: 25.08.2017, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Nachholen geht glaube ich eher nicht. Aber ist euch auch schon einmal aufgefallen, dass man am zweiten Tag nachdem man wenig geschlafen hat immer viel kaputter ist als am ersten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerald123
User
User


Anmeldungsdatum: 14.08.2017
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 28.08.2017, 08:10    Titel: Antworten mit Zitat

es gibt ja auch noch so geschichten, wie Polyphasischen schlaf! das könnte für dich auch interessant sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group