Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonton
User
User


Anmeldungsdatum: 18.08.2017
Beiträge: 8
Wohnort: Schweinfurt

BeitragVerfasst am: 18.08.2017, 18:23    Titel: Entlastung für die Küche Antworten mit Zitat

Wir als WG suchen ein Küchengerät was zeit erspart und glücklich macht. Da wir gerne oft Fleisch essen, Grillen und jedes Wochenende ein "Fest" ist, haben wir an einen Fleischwolf als Küchengerät gedacht. Es schein gut zu sein, doch was für einen würde man da empfehlen? Oder es gibt doch diese Alleskönner. Dann müssten unsere Fleischorgien auf ganz normale Art und Weise geschehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerald123
User
User


Anmeldungsdatum: 14.08.2017
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 22.08.2017, 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Thermomix Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FitnessCoach
User
User


Anmeldungsdatum: 25.08.2017
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 25.08.2017, 07:47    Titel: Antworten mit Zitat

Mikrowelle, Sandwichmaker und Toaster sind doch die absoluten Klassiker für Studenten Very Happy

Speziell fürs Fleisch Grillen kann ich den Tefal Optigrill empfehlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FitnessCoach
User
User


Anmeldungsdatum: 25.08.2017
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 25.08.2017, 08:39    Titel: Antworten mit Zitat

Den Tefal Optigrill kann ich auch empfehlen. Es gibt von diesen Tischgrills auch günstige Alternativen von anderen Herstellern. Gerade wer gern Fleisch zubereitet ist damit gut bedient. Es ist viel leichter zu reinigen als eine Pfanne und es geht viel schneller.

Natürlich ist das keine Alternative fürs Grillen. Alleine schon wegen der Kapazität. Auf einen großen Grill passt natürlich viel mehr drauf.

Wenn es euch nur um Küchengeräte für die Vorbereitung des Essens geht dann wäre zusätzlich zu einem Fleischwolf auch eine Burgerpresse für Hamburger zu empfehlen. In Sachen Fleischwolf kann ich dir den Profi Cook – PC-FW 1003 empfehlen, ich bin mit dem sehr zufrieden. In diesem Test verschiedener Fleischwölfe wurde er Preistipp. Er schneidet auch auf Stiftung Warentest und anderen Verbrauchermagazinen recht gut ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
düsburger
User
User


Anmeldungsdatum: 28.03.2017
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 28.08.2017, 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Fleischwolf finde ich eher ungeeignet. Obwohl man auch Gemüse damit machen kann oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Docklinew
User
User


Anmeldungsdatum: 22.08.2017
Beiträge: 7
Wohnort: Rockeskyll

BeitragVerfasst am: 02.09.2017, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ja der Thermomix ist dafür bekannt, dass er was bieten kann. Aber ich würde dir bei solchen Fleischfesten Laughing eher einen Fleischwolf empfehlen. Damit hast du wohl am wenigsten Probleme. Und er kann ach Gemüse. Es geht schnell, du weißt was du verarbeitest und es schmeckt 1000-mal besser als etwas Gekauftes aus dem Supermarkt. Wenn du dich informieren willst hilft https://fleischwolf-test.eu/bosch/. Wir hatten uns auch damit auseinander gesetzt und fanden hier die besten Erläuterungen. Wir haben nun einen Fleischwolf von Bosch, aber habe gehört das Alexanderwerk auch sehr gut sein soll. Ihr werdet die besten Würstchen zum Grillen besitzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
lue="f86">|   ner">