Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joshua
User
User

BeitragVerfasst am: 13.08.2017, 09:47    Titel: Handyvertrag neu? Antworten mit Zitat

Guten morgen an alle,
Ich habe mal eine bescheidene Frage. Und zwar bin ich auf der Suche nach einem neuen Handyvertrag. Smile Mein aktuelle läuft aus und ich war bis Dato bei der Telekom und bin da doch Preislich gesehen nicht zufrieden denn ich finde das man für das gleiche Produkt schon einen angenehmeren Preis bekommt. Würde mich also freuen wenn Ihr mir mal mitteilen würdet welchen Anbieter ihr habt. .Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas Bauer
Member
Member

BeitragVerfasst am: 13.08.2017, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Einen passenden Internetanbieter zu finden ist aus meiner Sicht eigentlich nicht schwer. Denn sie unterscheiden sich wirklich nicht viel. Zumindest nicht bei Handyverträgen. Das sieht bei Internetverträgen wieder ein wenig anders aus.
Habe dir hier http://www.handytarife.de/?tarifrechner mal was heraus gesucht. Da kannst du einfach vorab für dich mal selbst entscheiden was wichtig für dich ist und was du brauchst. Aber wie gesagt große Unterschiede gibt es da nicht. Smile
Gerald123
User
User

BeitragVerfasst am: 14.08.2017, 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war auch vorher bei der Telekom und als mein Handyvertrag ausgelaufen ist habe ich gleich mit einem Schlag alles neu gemacht also Handy DSL Festnetz und IPTV. Bin sowieso nicht der ordentlichste und hab öfter mal ne rechtnung verschlampt aber jetzt bekomm ihc ja nurnoch eine und man bekommt dieses große paket oft zu besseren konditionen! Schau mal hier https://www.dslberater.de/. Da wirst du fündig!
AndreasB
User
User

BeitragVerfasst am: 18.08.2017, 06:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

die Telekom hat wirklich ein miserables Preis-Leistungs-Verhältnis, aber eben den besten Netzausbau. Wenn dir die Netzwahl egal ist, dann kannst du hier wirklich sehr viel sparen, da es immer mal wieder super Aktionen gibt, allerdings musst den Vertrag dann nach 24 Monaten kündigen oder eben nachverhandeln. Guck einfach mal unter http://www.handyvertrag-vergleich.eu/, dort kannst du deine gewünschten Vertragsdaten eingeben und siehst dann das günstige Angebot. Wenn nichts dabei ist, einfach mal einen Monat warten und mit einer günstigen Prepaid-Karte überbrücken.
Anonton
User
User

BeitragVerfasst am: 18.08.2017, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Schau dir mal Congstar an. Ist günstig und gut und du hast d1 netz was dir die anderen nicht bieten können. Und das beste ist, dass man monatlich kündigen kann.
Sabrina32
User
User

BeitragVerfasst am: 19.09.2017, 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Wenn du auf der Suche nach einem neuen Handyvertrag bist, würde ich dir empfehlen, auf jeden Fall einen Vergleich zu machen. Denn nur so findest du auch den wirklich günstigsten Handyvertrag. Auf der Seite https://www.dresden-online.de/news-lesen/smartphones-im-alltag.html habe ich übrigens über die Vor- und Nachteile von Smartphones einen sehr interessanten Artikel gefunden. Gerade was die Sicherheit angeht, sollte man auch beim Handy einige Vorkehrungen treffen.
Witer
User
User

BeitragVerfasst am: 03.10.2017, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wir suchen uns in der ganzen Familie unsere Verträge immer bei https://www.handyflash.de/ aus und sind damit immer top-zufrieden. Schnelle Lieferzeit, super Service und es gibt immer mal coole Sonder-Deals.
Charly83
User
User

BeitragVerfasst am: 11.10.2017, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

kann dir auf jeden fall empfehlen im D Netz zu bleiben. Vodafone oder Telekom ist fast egal, obwohl ich eher zur T-com tendiere. Ansonsten mach einfach mal einen Tarifvergleich auf den einschlägigen Portalen!
Scanalta
User
User

BeitragVerfasst am: 13.10.2017, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin seit nunmehr 3 Jahren bei bob und sehr zufrieden damit. Smile
Bennedikt_
User
User

BeitragVerfasst am: 17.10.2017, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.

Der Empfang bei der Telekom ist spitze aber es kostet eben teilweise mehr als bei den anderen.

Ich war schon bei allen Anbietern und kann sagen, dass es bzgl. des Empfangs keine allzu großen Unterschiede gab, zumindest wenn man in der Stadt unterwegs war. Wenn man mit dem Zug etc. unterwegs war, dann sah die Sache aber leider ganz anders aus. Man muss letztendlich abwägen, ob man auch unbedingt unterwegs top Empfang haben möchte und dann mehr zahlt oder ob es ausreicht, wenn man zumindest in der Stadt guten Empfang hat.

Mein Rat wäre es aber, den Vertrag im Internet abzuschliessen, da man auf diese Weise definitiv sparen kann, als wenn man es im Laden abschliesst.

Wobei ich mich auch nicht immer daran halte, wenn ich mal ein Handy unbedingt sofort haben muss Very Happy
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.