Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thomas Bauer
Member
Member


Anmeldungsdatum: 27.06.2012
Beiträge: 115
Wohnort: Ammersbek

BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 10:11    Titel: Feuer in die Beziehung bringen? Antworten mit Zitat

Einen wunderschönen guten Tag.
Ich will mal interessanter weise von euch wissen was Ihr machen würdet wenn eure Beziehung bzw in eurer Beziehung so langsam das Feuer aus ist und Ihr merkt es geht so langsam Berg ab. Was würdet Ihr machen um das Feuer wieder zu entfachen?

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
olaf834
Member
Member


Anmeldungsdatum: 20.08.2013
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Erster Schritt: Redet darüber. Und tauscht euch aus, was ihr voneinander erwartet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chanadarya
Member
Member


Anmeldungsdatum: 30.09.2013
Beiträge: 91
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben.
Ich denke auch das reden aufjedenfall die beste Lösung wäre zumindest am Anfang..
Probleme ansprechen weil vorher kann man sie auch nicht beheben.
Eventuell auch mal ein bisschen tiefer denken und man muss es einfach mal sagen vlt läuft das Sexualleben einfach nicht? Mal was neues aus probiert? Denn es ist ja nun mal so, das wenn man dafür nichts gravierendes tut schläft das auch ein. Du kannst eventuell auch mal hier https://www.erotikversand-store.de rein schauen. Das wären zum Beispiel auch möglichkeiten um da wieder bisschen Feuer rein zu kriegen. Oder meinst du nicht? Ich weiß dass das wieder ein bisschen ins Detail geht aber es könnte aufjedenfall helfen. Obwohl ich die Variante mit dem Reden definitiv an erste stelle stellen würde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KingaJ
User
User


Anmeldungsdatum: 02.06.2017
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 16.07.2017, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Agieren statt reagieren. Will heissen auf den Partner zu gehen, um zu wissen was er will. Bedeutet man muß das Gespräch mit ihm/ihr suchen. Und viele läuft dann darauf raus, das das Problem im Bett liegt. Das Feuer ist weg, also gilt es, es neu zu entfachen. Dazu gibt es zum Glück einen grossen Erotik Markt mit shops wie z.B. bombshell-shop.ch . Aber daran denken, es muß beiden Spaß machen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haibibo
User
User


Anmeldungsdatum: 07.12.2016
Beiträge: 38
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 18.07.2017, 08:52    Titel: Antworten mit Zitat

Schaut euch mal 50 Shades Of Grey an... Hat bei meiner Beziehung geholfen Wink
https://www.youtube.com/watch?v=ehwINlq62zM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maatzze
User
User


Anmeldungsdatum: 02.03.2017
Beiträge: 41
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 19.07.2017, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ja der Film ist nicht schlecht, würde ich mir auch ansehen.Ich habe mir auch das Buch gekauft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sternenstaub
User
User


Anmeldungsdatum: 05.11.2016
Beiträge: 25
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 19.07.2017, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Nehmt euch gemeinsam etwas vor, vielleicht einmal die Woche einen Abend oder sogar Tag an dem ihr Ausflüge macht, in den Zoo, ins Kino, mit einem Boot paddeln oder so etwas, einfach etwas das die Routine etwas durchbricht. Gerade die Routine und der Alltag führen schnell zu Langeweile und Ernüchterung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Solemio
User
User


Anmeldungsdatum: 25.11.2016
Beiträge: 45
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 25.07.2017, 08:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben es neulich mit nem Swinger Club probiert... Kann ich nicht empfehlen Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
düsburger
User
User


Anmeldungsdatum: 28.03.2017
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 31.07.2017, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn der Nachteil am Swinger club?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabrina32
User
User


Anmeldungsdatum: 20.05.2017
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 02.09.2017, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Mein Mann und ist auch schon sehr lange zusammen und es ist ganz normal, dass nach einigen Jahren die Luft aus der Beziehung raus ist und der Alltag eingekehrt ist. Dann sollte man als Paar auf jeden Fall etwas unternehmen,
damit die Beziehung nicht einschläft oder langweilig wird. Wir schreiben uns zum Beispiel sehr gern mal verstaute Nachrichten über WhatsApp, wie das funktioniert wird sehr gut auf http://www.sexportale.info/whatsapp-sex/ erklärt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wilhelm Busch
User
User


Anmeldungsdatum: 06.09.2017
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 06.09.2017, 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Wichtig ist zu reden, und ehrlich zueinander zu sein.
Keine Beziehung bleibt immer frisch, aber man kann sich Mühe geben das sie interessant bleibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group