Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maatzze
User
User

BeitragVerfasst am: 27.06.2017, 20:16    Titel: Wie Führungsqualitäten erlernen? Antworten mit Zitat

Ich würde gern ein bisschen mehr Erfahrungen sammeln, wie man sich in führenden Positionen behaupten kann. Sicherlich kann man sich diesbezüglich beraten oder sogar während eines Seminars coachen lassen? Falls das so ist und jemand Genaueres dazu weiß, freu ich mich sehr auf Antworten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maxiees
User
User

BeitragVerfasst am: 28.06.2017, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist kein leichtes Spiel mit der Autorität, dessen musst Du Dir bewusst sein. Nicht umsonst ist nicht jeder als Führungskraft geeignet. Das soll aber nicht heißen, dass man rein gar nicht erlernen kann. Ich kann Dir INKO - https://www.inko-coaching.de/vertrieb-fuehrung-beratung/ - empfehlen. Dort kannst Du zum Beispiel an entsprechenden Coachings oder Seminaren teilnehmen, um ein überzeugendes und motivierendes Auftreten gegenüber anderen zu professionalisieren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juli09
User
User

BeitragVerfasst am: 30.08.2017, 14:19    Titel: Führungsposition Antworten mit Zitat

Stimmt, nicht jeder ist als Führungskraft geeignet. Denke auch nicht das man sich das mit einem einzigen Coaching oder einzelnen Seminar aneignen kann. Grundsätzlich gibt es hierfür Anbieter wie z.B. HAUFE. Allerdings leider alles nicht ganz billig ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.