Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DirkL
User
User


Anmeldungsdatum: 07.04.2017
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 26.06.2017, 09:14    Titel: Trockene Haut nach dem Duschen - was kann ich machen? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich habe das Problem, dass ich nach dem Duschen immer trockene Haut habe, was kann ich da nur gegen machen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AugustusAllemeyer
User
User


Anmeldungsdatum: 13.08.2015
Beiträge: 46
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 26.06.2017, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dirk,

seit wann hast du das und welche Bodylotion benutzt du genau?
Trockene Haut haben viele, die die falsche und ungeignete Bodylotion verwenden, die einfach nicht für den Hauttyp passt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alexis.ingram
User
User


Anmeldungsdatum: 28.05.2017
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 27.06.2017, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hi schau mal hier

Hier wirst du bestimmt fündig.

VG
Tim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sternenstaub
User
User


Anmeldungsdatum: 05.11.2016
Beiträge: 25
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 28.06.2017, 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ich würde auf ein anderes Duschbad umsteigen. Eventuell eins ohne Parfüm, welches hautschonender ist.

Danach schön eincremen und dann sollte sich eine Besserung einstellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kerstinline
User
User


Anmeldungsdatum: 18.08.2016
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 28.06.2017, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich creme mich nach dem Duschen mit einer gewöhnlichen Bodylotion ein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BettinaS
User
User


Anmeldungsdatum: 03.06.2017
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 03.07.2017, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Schon mal mit Hanföl versucht? Meine Tante hatte extrem trockene und rissige Haut. Bei einem Urlaub in der Schweiz hat man ihr dann Hanföl empfohlen, seitdem nimmt sie es regelmässig. Als sie mir davon das erste Mal berichtete war ich zunächst ein wenig skeptisch und musste erstmal im Internet nachlesen um mich schlau zu machen. Es ist wohl so, das Hanf ein sehr gutes Naturprodukt ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
olaf834
Member
Member


Anmeldungsdatum: 20.08.2013
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Eincremen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jonasl
User
User


Anmeldungsdatum: 30.04.2017
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 16.07.2017, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht hast du einen Vitaminmangel. Versuche ausreichend Vitamin A und B zu dir zu nehmen. Das hilft in den meisten Fällen bereits. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cybergirl
User
User


Anmeldungsdatum: 16.07.2017
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 17.07.2017, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich habe nach dem Duschen oder Baden auch immer eine sehr trockene Haut. Ich kümmere mich dann einfach nach jedem Bad oder Dusche ein, dadurch bekommt meine Haut immer genügend Feuchtigkeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rieva
User
User


Anmeldungsdatum: 30.07.2017
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 30.07.2017, 08:25    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ganz normal! Hol dir einfach eine gute Bodylotion, es gibt auch welche für sehr trockene Haut. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wilhelm Busch
User
User


Anmeldungsdatum: 06.09.2017
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 06.09.2017, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Eincremen, dafür brauchst du nicht die teuerste Bodylotion kaufen.
Ich hab eine vom Lidl mit Vanille, und vertrage sie sehr gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
us may be affected. The php2ol