Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
leoschaller
User
User

BeitragVerfasst am: 15.06.2017, 06:21    Titel: Geschenk für meine Freundin? Antworten mit Zitat

Hey, ich suche ein B-Day Geschenk für meine Freundin. Sie wünscht sich schon seit länger Zeit eine Schmuckschrank mit Spiegel. Meine Frage gibt es etwas zu beachten? Und welches Modell würdet Ihr emphelen? Hat jemand erfahrungen mit einen Schmuckschrank?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mark keller
User
User

BeitragVerfasst am: 15.06.2017, 06:52    Titel: Antworten mit Zitat

Haha, so ein Teil habe ich meiner Freundin auch zum Geburstag geschenkt Very Happy ich hab den damal auf https://schmuckschrank24.com/ gefunden. Also ich hatte den Songmics Schmuckschrank Wandspiegel mit Magnetverschluss JBC83W geschenkt. Soweit ich das einschätzen kann ist sie auch zufrieden damit.
Lg Mark.
karolinn
User
User

BeitragVerfasst am: 16.06.2017, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es den mit einen gemeinsamen Ausflug. Mein Freund hat mich neulich überrascht, wir haben eine kleine Rundreise in Deutschland gemacht und verschiedenen Bibliotheken Deutschlandweit besucht.

Folgender Artikel vom Daily Magazin hat ihn dazu inspiriert http://magazin.dailydeal.de/blog/die-schoensten-bibliotheken-deutschlands

Hatten eine Superzeit, vor allem die Moderne Bibliothek in Stuttgart hat mir gefallen, war zum ersten mal da. Also ich freue mich zmb über solche Sachen, viele mehr als über materielles. Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
martaskagen
User
User

BeitragVerfasst am: 16.06.2017, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verschenke immer Geld oder Gutscheine.
Glenn
User
User

BeitragVerfasst am: 30.06.2017, 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich würde mal sagen, eine Handtasche ist auch immer ein tolles Geschenk. Ich habe meiner Schwerster zu ihren letzten Geburtstag eine schöne Handtasche von Stick and Stones gekauft. Die Handtasche habe ich im Internet gefunden, bei einem Onlineshop. Ich weiß, dass sie diese Marke total liebt, so dass es mir auch nicht schwer gefallen ist, was Passendes zu finden. Sie war total begeistert aber auch überrascht, dass ausgerechnet ich ihr sowas gekauft habe Smile
LG
Pettie
User
User

BeitragVerfasst am: 01.07.2017, 22:41    Titel: Mein Geschenk für meinen Freund Antworten mit Zitat

Hi meine lieben,

ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem passenden Geschenk für meinen Traummann. Ich muss dazu sagen, dass wir schon 12 Jahre zusammen sind und es von mal zu mal schwieriger wird, etwas Originelles zu finden.

Bin grad nicht sicher ob ich das hier schreiben kann aber ich mache es einfach mal. Ich komm direkt raus damit. Also: mein Freund ist mit seinem kleinen Freund mehr als unzufrieden, da dieser recht klein ist (was mich aber nicht stört). Jedenfalls habe ich mir jetzt gedacht, warum immer nur jammern und unglücklich sein, einfach mal ins tun kommen.

Beim Googeln bin ich jedenfalls auf eine Seite gestoßen wo sehr umfangreich von einem Penisextender geschrieben wird. Das ding nennt sich Phallosan Forte und ist auch nicht ganz billig. Jedenfalls wollte ich mich mal umhören ob hier jemand schon erste Erfahrung mit diesem Gerät hat die er mit mir teilen möchte?

Was meint ihr? Würdet Ihr euch freuen, wenn Ihr so ein spezielles Tool von eurem Partner geschenkt bekommen würdet(voraus gesetzt ihr beide redet offen über das Problem). Ich kann mir vorstellen, dass MANN doof gucken würde wenn Ihm seine Partnerin so einen Penisvergrößerer ungefragt schenken würden (Wink mit dem Zaunpfahl.

Nunja, ich bin auf euer Feedback gespannt.

LG Pettie
xzibit
Member
Member

BeitragVerfasst am: 08.07.2017, 04:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag es einfacher, ein gutes Parfum ist, meiner Meinung nach, das beste Geschenk. Wer mag nicht ein gutes Parfum zu bekommen?
Ich persönlich liebe es. Meine Parfums kaufe ich beim Douglas.

Was interessant ist, ich habe kürzlich auf (www.parfumerie-gutscheine.de) Gutscheine gefunden, die man ganz einfach einlösen kann und viel Rabatt bekommen. Ein mal habe ich einen Geschenk Gratis bekommen.

Es ist es wert.
Grüß
jonasl
User
User

BeitragVerfasst am: 12.07.2017, 08:53    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, das ist immer so eine Sache. Kaufe ihr am besten etwas was mit ihren Hobbys zutun hat. Da liegt man immer Goldrichtig. Very Happy
Maatzze
User
User

BeitragVerfasst am: 19.07.2017, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es immer gut zusammen etwas zu unternehmen.Ich war zuletzt mit meinem Freund im Kino zu seinem Geburtstag.Auch Gutscheine finde ich gut.
Jessika
User
User

BeitragVerfasst am: 25.07.2017, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Für Frauen gibt es eigentlich wirklich viele tolle Geschenkideen. Warum schenkst du dir da nicht etwas schickes für die Wohnungseinrichtung?
Wie du auf der Seite https://www.raumideen.org/gemaelde-auf-farbigen-waenden/ lesen kannst, machen sich vor allem schöne Gemälde auf farbigen Wänden sehr gut.
düsburger
User
User

BeitragVerfasst am: 31.07.2017, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Blumen und Schokolade!
BettinaS
User
User

BeitragVerfasst am: 19.08.2017, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Normalerweise hätte ich jetzt Dessous oder etwas ähnlich neckisches was auf dieser Seite angeboten wird vorgeschlagen. Problem ist aber, ich weiß nicht wo ihre Vorlieben sind. Vielleicht steht sie ja auf Hightech Sexspielzeug. Da ist die Seite aber auch nicht schlecht für. Und es ist ja nicht so, das nur diese Dinge angeboten werden. Da gibt es genügend Sachen die zu zweit richtig viel Spaß machen und die Phantasie anheizen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Chanadarya
Member
Member

BeitragVerfasst am: 31.08.2017, 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe meinen Großeltern zum Hochzeitstag ein selbstgestaltetes Fotoalbum meiner Familie geschenkt. Und ich muss sagen es kam wirklich sehr gut bei meinen Großeltern an, die beiden haben sich wahnsinnig über das Buch gefreut.
Die Idee dazu kam mir als ich auf https://www.mein-deal.com/fotobuch-guenstig-erstellen-und-gestalten/ vorbeigeschlichen bin.
Ich sehe das selbst als etwas Persönliches an und daher glaube ich das auch so etwas ein perfektes Geschenk sein kann.

Grüße
Clara
User
User

BeitragVerfasst am: 31.08.2017, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, mit Kleidung kann man wenig falsch machen. Für meine Tochter habe ich vor kurzem im Limango Outlet Shop was schickes gekauft und sehr gute Erfahrung mit der schnellen Lieferung gemacht. Auch die Auswahl und die Preise sind vergleichsweise gut, hatte vorher bei den Versandkatalogen mehr Probleme.

Viel Erfolg mit der Geschenkauswahl!
Cybergirl
User
User

BeitragVerfasst am: 19.09.2017, 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Soweit ich weiß, gibt es bei Ikea solche Schmuckschränke. Allerdings würde ich so etwas dann schon mit ihr zusammen kaufen, denn ihr muss das Möbelstück natürlich am meisten gefallen. Ich persönlich finde es auch immer schöner, wenn man zum Geburtstag etwas tolles gemeinsam unternimmt. Da muss es dann auch gar kein teures Geschenk sein. Wie ich auf http://www.newsbuzzters.com/lifestyle/diese-raumduefte-machen-die-eigenen-vier-waende-zur-wohlfuehloase-3413822/ gelesen habe, sind Raumdüfte derzeit sehr beliebt. Vielleicht wäre das ja auch ein gutes Geschenk?
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.