Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
clooneyy
Member
Member


Anmeldungsdatum: 23.12.2013
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 14.06.2017, 19:44    Titel: Blog erstellen Antworten mit Zitat

Hi Leute

Ich möchte einen Blog erstellen und suche im Moment nach einem guten Hoster. Es sollte ein deutscher Anbieter sein der viele Funktionen anbietet und natürlich auch kostenlos ist. Wer kennt sich damit aus und kann mir ein paar hilfreiche Tipps geben? Mir wurde schon eine Seite (siehe hier) von einem Freund empfohlen, ich würde aber auch gerne hier ein paar Ratschläge abholen. Würde mich über eure Antworten sehr freuen

Vielen Dank im Voraus an alle!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jonasl
User
User


Anmeldungsdatum: 30.04.2017
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 14.06.2017, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dir Allinkl empfehlen. Zurzeit einer der besten Webhoster. Du kriegst einfach das meiste für dein Geld. Zudem bekommst du total viele Domains in ihren Webpaketen geschenkt. Habe zurzeit das Premium-Paket und bin sehr zufrieden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tim9696
User
User


Anmeldungsdatum: 20.06.2017
Beiträge: 3
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 22.06.2017, 22:14    Titel: Ganz einfach.. Antworten mit Zitat

All-Inkl als Webhoster - Wordpress mit kostenlosen Theme und schon kann es losgehen. Ist wirklich kein Hexenwerk.. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Johnneu97
User
User


Anmeldungsdatum: 09.05.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 11.07.2017, 10:42    Titel: All Inkl - bester Hoster Antworten mit Zitat

Hey, würde dir auch All Inkl ans Herz legen, ist meiner Meinung nach der beste Hoster, vor allem was das Preis - Leistungsverhältnis sowie den Service angeht. Hab zum Beispiel meine Webseite Gott ist nicht Tot 2 dort und keine Probleme, während meine andere Webseite bei einem anderen Hoster öfter abgeschaltet wurde und ich Sie jetzt endlich umgezogen habe. Hoffe ich konnte dich bei deiner Suche unterstützen
Mfg[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matthias79
User
User


Anmeldungsdatum: 10.07.2017
Beiträge: 7
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 11.07.2017, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

AllInkl ist,was Service angeht, wirklich eine gute Empfehlung. Kostet zwar etwas mehr als billige Hoster, die gesparten Nerven wenn mal etwas nicht klappt sind es aber wert. Als Blog-Software würde ich Wordpress mit einem Free-Theme empfehlen. Nur immer schön die Updates fahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alexis.ingram
User
User


Anmeldungsdatum: 28.05.2017
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 16.07.2017, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Das in der Regel ganz einfach - schau am besten mal auf Youtube - findest du unzählige tutorials Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group