Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Derrry
User
User


Anmeldungsdatum: 06.01.2017
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 30.05.2017, 09:49    Titel: Sendungsverfolgung von Paketen und Briefen Antworten mit Zitat

Hallo liebes Forum,

ich ahbe in einigen Beiträgen gelesen das manchen immer wieder mal Probleme mit Paketen und Briefen haben.
Einie wissen eventuel nicht , das man für die meisten Sendungen eine Sendungsverfolgung durchführen kann.Die großen und bekannten Paketdienste bieten diesen Service nämlich an und Ihr könnt nachverfolgen wo euer Paket oder der Brief ist.
Mein Tipp daher schaut mal auf die Website http://sendungsverfolgung.ws/ . Dort könnt ihr jederzeit KOSTENLOS eine DHL Sendungsverfolgung http://sendungsverfolgung.ws/dhl-sendungsverfolgung/ ,Hermes Sendungsverfolgung http://sendungsverfolgung.ws/hermes-sendungsverfolgung/ , UPS Sendungsverfolgung http://sendungsverfolgung.ws/ups-sendungsverfolgung/ , DPD Sendungsverfolgung http://sendungsverfolgung.ws/dpd-sendungsverfolgung/ , GLS Sendungsverfolgung http://sendungsverfolgung.ws/gls-sendungsverfolgung/ , FedEx Sendungsverfolgung http://sendungsverfolgung.ws/fedex-sendungsverfolgung/ , Deutsche Post Sendungsverfolgung http://sendungsverfolgung.ws/deutsche-post-sendungsverfolgung/ .

Ich habe auch in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht, das man lange nach den Kontaktmöglichkeiten der Lieferdienste suchen muss.
Unter der Kategorie Hotlines
http://sendungsverfolgung.ws/paketdienste-kontakt/ , findet man alle Kontaktmöglichkeiten zu den Paketdiensten aber auch Paket Preise http://sendungsverfolgung.ws/paket-preise/

Hoffe konnte damit ein wenig weiter helfen.
Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Sie können Ihreb> an Umfoup