Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sbanilina
User
User


Anmeldungsdatum: 11.05.2017
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 26.05.2017, 09:49    Titel: Laptop Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
Kann mir jemand einen guten Gaming Laptop empfehlen? Würde gerne eure Meinungen hören, was ihr so gut findet. Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krmaracer
User
User


Anmeldungsdatum: 15.05.2017
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 30.05.2017, 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Das wichtigste am Gaming Laptop ist der Prozesser + RAM und natürlich die Grafikarte. Wenn die eine gute Qualität haben dann solltest du ohne Probleme alle Spiele spielen können. Wenn du gerade auf der Suche nach einem bist, würde ich dir vorschlagen die Vergleichsseite anzuschauen https://www.laptopeulen.de/gaming-laptop-test/. Hier sind auch die einzelnen Daten zu den Laptops übersichtlich aufgelistet! Der Acer Predator sieht ziemlich gut aus - den würde ich empfehlen Smile

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sbanilina
User
User


Anmeldungsdatum: 11.05.2017
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 31.05.2017, 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

Beim Desktop Rechner gilt doch immer, dass man nie genug Prozessorleistung haben kann. Findest du, das ist auch beim Laptop wichtig? Hier würde man mehr auf die TPD achten, hat mir ein Mitarbeiter bei einem großen Elektronikfachhandel erzählt. Hat soweit ich es verstanden habe etwas mit der Leistung und mit Wärme zu tun, die erzeugt wird. Im Desktop Rechner hatte ich damals so einen großen Lüfter verbaut. Evtl. kann man das im Laptop ja auch nachrüsten? Klar nicht in der Größe aber vielleicht mit mehr Leistung. Ich würde schon gerne die aktuellsten Spiele ohne Ruckler spielen können. Als Grafikkarte hab ich mir die 1070 angesehen, weiß nur nicht ob sich die mobile Version von der Leistung her von der Desktopvariante unterschiedet. Kannst du mir mal paar Spiele nennen, die man mit dem Vergleichssieger von der genannten Seite auf "Hoch" bzw. "Ultra" gut spielbar verwenden kann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marios
User
User


Anmeldungsdatum: 07.01.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29.06.2017, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt viele gute Firmen,die Laptops herstellt, zb. Asus, Dell, Apple und mehr. Jeder hat Laptops fuer Gamer (wie zb - hier mehr info Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Z3 dapmterfra