Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heino44
User
User


Anmeldungsdatum: 17.05.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17.05.2017, 08:28    Titel: Kühlschrank mit Eiswürfelfunktion? Antworten mit Zitat

Hallo Leute ,


bin auf der Suche nach einem Kühlschrank mit Eiswürfelfunktion , hat jemand einen oder kann beim Kauf einen empfehlen ? Habe gehört das Wasser sollte im Kühlschrank auch nicht zu lange stehen sonst wird es schlecht , sollte natürlich ein Modell sein welches das Wasser auch in keinem Behälter speichert. Habe auf der Seite hier ganz nette Angebote gefunden...

https://www.kuehlschrank-profi.de/

Beste Grüße
Heino44
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Voker
User
User


Anmeldungsdatum: 30.11.2016
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 27.06.2017, 02:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Heino44,

ich habe so ein Gerät seit ein paar Monaten bei mir in der Küche stehen.
Absolut empfehlenswert und vor allem im Sommer bei den extrem heißen Temperaturen sehr hilfreich.
Für jeden Drink habe ich sofort ein paar Eiswürfel parat. Wink
Ich habe meinen Kühlschrank aus dem Online-Shop Fust gekauft.

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vorbith
User
User


Anmeldungsdatum: 29.06.2017
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 29.06.2017, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr dekadent ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maatzze
User
User


Anmeldungsdatum: 02.03.2017
Beiträge: 41
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 19.07.2017, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ja bei der Hitze schon sehr praktisch.Wir haben nur einen ganz normalen in unserer Wohnung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sternenstaub
User
User


Anmeldungsdatum: 05.11.2016
Beiträge: 25
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 19.07.2017, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich träume ja auch von so etwas, aber momentan funktioniert mein Kühlschrank noch tadellos, so lange der noch geht schaffe ich mir keinen neuen an. Insgeheim hoffe ich natürlich immer ein bisschen, dass er den Geist aufgibt Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
düsburger
User
User


Anmeldungsdatum: 28.03.2017
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 31.07.2017, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Eiswürfelfunktion, super bei den Temperaturen gerade....brauch ich auch endlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krmaracer
User
User


Anmeldungsdatum: 15.05.2017
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 02.08.2017, 07:19    Titel: Antworten mit Zitat

Finde die nicht gut, dann hole ich mir lieber diese Plastikdinger extra, zum selber machen. Nehmen wahnsinnig viel Platz ein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Clara
User
User


Anmeldungsdatum: 27.02.2017
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 25.08.2017, 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

Servus!

Kenne die Geräte mit der Eiswürfelfunktion nur von einem Freund.
Das Wasser bleibt natürlich nicht in einem Behälter, sondern fließt ständig ab und es kommt neues für die Eiswürfel dazu.
Ich bereite meine Eiswürfel ganz traditionell im Gefrierschrank vor. Very Happy
Das Gerät habe ich mithilfe der Testseite http://elektrogeraete-test.de/gefrierschrank/ vor zwei Jahren gekauft.

Lg Clara
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MonikaB
User
User


Anmeldungsdatum: 07.11.2016
Beiträge: 31
Wohnort: Unge

BeitragVerfasst am: 25.08.2017, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Wie soll denn Wasser im Kühlschrank schlecht werden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hasenpfote
User
User


Anmeldungsdatum: 11.08.2017
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 28.08.2017, 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

Cooles Gadget, aber meiner Meinung nach in unseren Breiten nicht unbedingt notwendig. Immerhin haben wir nie mehr als 3 Monate wirkliche Hitze.

Ich weiß ja nicht, wie es bei solchen Kühlschränken mit der Wasser- und Energieverschwendung aussieht.. aber für mich nur raus geschmießenes Geld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group