Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rieva
User
User

BeitragVerfasst am: 01.08.2017, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Eventgeschenke imm scjhön, wie z.B. eine Konzertkarte oder eine Theaterkarte. Darüber würde sich deine Oma bestimmt freuen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
19Hanna91
User
User

BeitragVerfasst am: 02.08.2017, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hi !
Ich kenne da eine Seite, die sich bestens damit auskennt.
Die Seite heißt http://www.sir-apfelot.de/fidget-spinner-8916/ .
Dort gibt es auch eine Empfehlung für die besten Fidget Spinner.
Schönen Abend noch.
Anonton
User
User

BeitragVerfasst am: 18.08.2017, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Reisen!! Kommen immer super
flyingKai
User
User

BeitragVerfasst am: 21.08.2017, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es was Persönliches sein darf, dann bastel doch deinen Lieben einen Gutscheinkatalog Wink wo du für verschiedene Sachen einen Gutschein bastelst wie zum Beispiel einmal Wohnung saugen, einen für Kochen, Babysitten, etc.
Dazu schreibst du einen schönen Spruch (siehe hier: Gutscheinspruch) und dann können sich deine Lieben von Zeit zur Zeit deiner Dienste erfreuen Very Happy
Docklinew
User
User

BeitragVerfasst am: 22.08.2017, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Eines das von Herzen kommt und ehrlich gemeint ist.
Spiritus
User
User

BeitragVerfasst am: 23.08.2017, 09:27    Titel: Kreativ sein! Antworten mit Zitat

Ich bin immer Verfechter von ausgefallenen Geschenkideen! Womit ich die letzten Male immer gute gefahren bin ist LED Kleidung. Dazu kann ich dir z.B. die Seite empfehlen --> https://led-kleidung.info/. Was meiner Erfahrung nach auch gut kommt sind schöne Wandbilder, allerdings besteht da immer die Gefahr den Geschmack des anderen nicht zu treffen... Wer sich aber sicher ist, den zu beschenkenden gut genug zu kennen, dem sei dazu diese Seite empfohlen: https://ichliebekunst.com/. Dort bin ich auf Bilder gestoßen, von deren Existenz ich bisher nicht mal wusste Smile Z.B. Aluminiumbilder....
Hoffe ich konnte euch mit meinen Ideen ein bisschen weiterhelfen.
LG
187
User
User

BeitragVerfasst am: 11.09.2017, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hip Hop Fans mach man garantiert mit einem 187 Pullover eine große Freude! Die 187 Strassenbande ist gerade sehr angesagt, habe ich mir sagen lassen Smile
Sabrina32
User
User

BeitragVerfasst am: 18.09.2017, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Geschenke sollten meiner Meinung nach immer von Herzen kommen und natürlich auch zum Beschenkten passen. Wenn der Vater also zum Beispiel Angler ist, passt natürlich ein Geschenk in diesem Bereich.
Meine Mutter mag verschiedene Düfte sehr gern, aus diesem Grund habe ich ihr auch einen leckeren Raumduft von https://www.raumduftshop.de/durance-raumduft geschenkt. Darüber hat sie sich wirklich sehr gefreut.
Lunarhea
User
User

BeitragVerfasst am: 20.09.2017, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Jessica,

vielleicht wäre auch ein Geschenk in der Art gut, wobei ihr alle gemeinsam was unternehmen könnt. Ansonsten wären ein paar Punkte mehr sehr hilfreich gewesen.

Mag deine Vater zum Beispiel Sport und du kannst ihn in dieser Hinsicht etwas mit seinem Verein kaufen.
Oder wie wäre es denn, wenn ihr gemeinsam für eure Mum ein neues Geschirr kauft, vielleicht etwas besonderes, dass einem Kunsthandwerk entspricht.
Dann könntet ihr auch gemeinsam an Weihnachten davon essen, bei Arte Viva findet man sowas beispielsweise.

Was ich immer schön finde sind auf alle Fälle, die Sachen die dich mit deiner Familie verbinden und dementsprechend auch solche Geschenke.
LG
Gerald123
User
User

BeitragVerfasst am: 28.09.2017, 08:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde so ne gute Mischung zwischen Ausgefallen und Kitsch immer ganz gut. Verschenke gerne bedruckte Sachen mit Insidern drauf oder so. Oder Tassen mit peinlichen fotos drauf. Habe letztens ein Glasherz hier bestrellt. Mit nem sehr lustigen Foto von mir und meinem besten Kumpel drin! Ich sage jetzt mal lieber nicht, was darauf zu sehen war. Das hat n anderer Kumpel zum geburtstag bekommen xD. War nach 2 Tagen da. Keinen stress mit der lieferung gehabt.
furchtlos
User
User

BeitragVerfasst am: 29.09.2017, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Persönliche Geschenke kommen immer gut an! Kleine Städtereisen sind z. B. immer eine schöne Idee!
19Hanna91
User
User

BeitragVerfasst am: 16.10.2017, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, wenn ich mich in der Situation befinde und überhaupt nicht weiß, was ich für Geschenke besorgen soll, dann surfe ich einfach im Netz und lande meistens auf Shops und Portalseiten, die viele unterschiedliche Produkte anbieten.
Letztens bin ich hierauf aufmerksam geworden. Die Produktvielfalt ist zwar nicht so hoch. Dafür gibt es einige einzigartige Produkte wie besonders bedruckte T-Shirts.
Viel Spaß beim Shoppen Wink
Glenn
User
User

BeitragVerfasst am: 30.10.2017, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich überlege meinem Bruder diese Filson Tasche https://shopmajic.de/filson/ für die Uni zu schenken. Sie wäre perfekt, denn in die Tasche passt einfach alles rein, was ein Student so zur Uni mitnehmen muss, auch der Laptop. Das Problem ist nur, dass die Tasche für mich etwas zu teuer ist. Jetzt überlege ich meine Eltern zu fragen, ob sie Lust haben, die Tasche mit mir gemeinsam zu verschenken.
Das wäre schon ein richtig tolles Weihnachtsgeschenk für ihn.
Gruß
187
User
User

BeitragVerfasst am: 31.10.2017, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Bastel ihr doch einen schönen Weihnachtskalender! Am besten einen Adventskalender zum selber befüllen, da kannst du dann viele schöne Kleinigkeiten rein tun und sie kann sich jeden Tag freuen! Smile
Spiritus
User
User

BeitragVerfasst am: 31.10.2017, 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Geschenk mit Augenzwinkern zu dieser Jahreszeit ist ein schön hässlicher Weihnachtspullover Wink Damit bist du auf jeden Fall im Trend!
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.