Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
karolinn
User
User

BeitragVerfasst am: 27.03.2017, 23:20    Titel: Binäre Optionen Antworten mit Zitat

Hallo

Ich will nur fragen, kennt sich jemand mit binären Optionen aus? Wenn ja, welsche Broker ist für das der beste?

Wenn es um den Börsenhandel geht, sind binäre Optionen eines der beliebtesten Finanzprodukte, aber um damit Handeln zu können, braucht man den passenden Broker. Das ist für mich jetzt eine Herausforderung geworden.

Ich habe Online binaereoptionen-broker.net gefunden. Es ist eine gute Vergleichsseite, aber worauf kommt es bei einem Verglich eigentlich?
Wenn jemand persönliche Erfahrungen damit hat, bitte melden.

Danke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Morive111
User
User

BeitragVerfasst am: 02.04.2017, 07:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich finde Binäreoptionen ist einfach nur ein Glücksspiel.

Die Renditen sind einfach mega verlockend und jeder denkt sich da kann man das schnelle Geld machen.
Beworben werden dann auch die 60 Sekunden Intervalle. Das ist für mich Glaskugelschauen. Keine Analyse kann dir sagen ob der Kurs in 60 Sekunden über oder unter dem Ausgangskurs liegen wird.

Meistens verdient nur der Broker oder der Anbieter von angeblich funktionierenden Anaylsesystemen.

Als kleiner spiellerrei, wenn man zuviel Geld hat, vielleicht ganz spaßig aber um richtig Geld im Internet zu verdienen eher nicht. Plus das Suchtpotenzial.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
19Hanna91
User
User

BeitragVerfasst am: 16.07.2017, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Schau doch mal auf der Seite www.binaere-optionen24.de .
Dort werden verschiedene Broker verglichen.
Ich denke, dass du dort einen guten für dich finden könntest .
​Schönen Abend noch!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andre25
Member
Member

BeitragVerfasst am: 20.09.2017, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist ganz wichtig einen guten Broker für die binären Optionen zu haben, weil von ihm alles abhängt.
Einen ganz guten und seriösen Broker zu finden der gute und passenden Konditionen hat, ist nicht so leicht, aber man kann es machen.

Mein Bruder handelt auch und er benutzt dafür den anyoption Broker, der ganz seriös ist.
Er profitiert ganz gut und kam wirklich gut zurecht mit dem Broker, deshalb kann ich dir den auch empfehlen. Auf (https://www.forex-plus.de/anyoption/) kannst du dich mehr über den Broker informieren und sich über das komplette Thema schlaumachen.

Grüß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.