Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xzibit
Member
Member


Anmeldungsdatum: 04.07.2015
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: 08.03.2017, 01:05    Titel: Tagesgeldkonto eröffnen? Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich habe vor ein Tagesgeldkonto zu eröffnen, aber habe nicht die nötigen Infos was dieses Thema angeht. Hier bin ich um die nötigen Infos zu sammeln, am beste aus euren persönlichen Erfahrungen.

Online habe ich mich ein bisschen auf (http://www.betrugstest.net/tagesgeldzinsen/) schlau gemacht, doch ich wurde gerne eure Ratschläge hören. Hat jemand noch welsche Seiten zu Empfehlung?
Was das Tagesgeldkonto angeht, lohnt sich ein? Ist es sicher?
Und was ist eigentlich mit den Zinsen?

Ich brauche Antworten so schnell wie möglich.

Danke im Voraus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
clooneyy
Member
Member


Anmeldungsdatum: 23.12.2013
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 08.03.2017, 01:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Tagesgeldkonto ist meiner Meinung sehr gute Möglichkeit zur Geldanlage. Was gut ist, dass man dabei jederzeit auf sein Geld zugreifen kann.

Was die Zinsen angeht, sind sie höher als beim z. B. Girokonto, was ein guter Vorteil ist. Wen die Zinsen bei einem Tagesgeldkonto variabel sind, ist das ganz gut.

Diese und mehrere Infos kannst du auf (http://www.tagesgeldchecker.net/) finden, um sich weiter zu Informieren.
Und Ja, das Tagesgeldkonto ist ganz sicher und flexibel.

Ich denke das man mit einem Tagesgeldkonto nicht fehlen kann.

Grüß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
karolinn
User
User


Anmeldungsdatum: 01.06.2016
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 08.03.2017, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Du konntest nicht meiner Meinung nach die beste Option finden, als ein Tagesgeldkonto zu eröffnen. Es ist wirklich eine gute Anlageform, die sehr sicher ist. Das Wichtigste bei so einem Konto sind die Zinsen, deshalb solltest du, wen es geht, den besten Anbieter finden. Das kannst du auf (http://www.anleger-betrug.de/tagesgeldzinsen-vergleich/) mit einen Vergleich machen.

Ich hoffe, mein Rat ist dir behilflich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
xzibit
Member
Member


Anmeldungsdatum: 04.07.2015
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: 21.03.2017, 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke euch viel für eure Ratschläge, aber ich habe schon meine Entscheidung getroffen.

Ich machte mich schlau auf www.dasbestekonto.de und fand da die nötigen Infos. Das hat mir geholfen meine Entscheidung leichter zu treffen und auch den besten Anbieter auszuwählen. Ich habe jetzt ein Tagesgeldkonto und wir werden sehen wie es weiter geht.

Danke nochmal, Grüß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kolfus
Member
Member


Anmeldungsdatum: 18.03.2017
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 14.04.2018, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt ja gut, anscheinend hast du deine Quelle schon gefunden.
Ich persönlich kann dir aber auch was empfehlen, vielleicht interessiert es dich auch.
Und zwar habe ich mich zu möglichen Anlagen schlau gemacht und habe echt so vieles gefunden, da muss man erst einmal den überblick behalten.

Bin dann auf die Iota Prognose gestoßen. Der iota scheint echt eine Klasse Anlage zu sein.
Man kann diesen Iota kaufen und halt darin investieren.

Bist du denn mit dem Tagesgeld zufrieden ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group