Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
helen
User
User


Anmeldungsdatum: 03.12.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 03.12.2016, 23:47    Titel: Umzugshelfer für den 11.12.16 in Essen gesucht Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

wer hat Zeit und Interesse, mir am 11.12.2016 am Nachmittag in Essen beim Umzug zu helfen. Die Sachen befinden sich schon im Transporter und müssten nur ausgeladen werden. Entlohnung ist 25 Euro pro Person.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet Smile (Telefon 0175 5760530 oder pm).

Liebe Grüße
Helen und Lee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
19Hanna91
User
User


Anmeldungsdatum: 14.06.2017
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 19.09.2017, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend,

ich kann dir die Seite https://www.umzugshelferberlin.de/category/studenten/ sehr empfehlen. Diese haben mehrere Standorte und auch sehr gute Angebote. Zudem haben sie einen speziellen Service für Studenten.

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flaved
User
User


Anmeldungsdatum: 29.09.2017
Beiträge: 5
Wohnort: Potsdam

BeitragVerfasst am: 30.09.2017, 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, für Essen schon zu spät aber wenn andere mal wieder Hilfe benötigen kann ich https://dein-umzugs-helfer.de/ absolut empfehlen. Da kann man sich für wenig Geld fleißige Helfer mieten. Das ist auf jeden Fall günstiger als mit einem Umzugsunternehmen und gerade für Sudies ist das empfehlenswert. Denn wenn man in einer neuen STadt ist, hat man ja auch noch nciht so viele Freunde die helfen können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andre25
Member
Member


Anmeldungsdatum: 22.12.2013
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 10.05.2018, 06:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe dein Thema gesehen und wollte meine Meinung teilen. Wie ging es weiter, hast du schon ein Umzugsunternehmen gefunden? Um ehrlich zu sein, kannst du ein Umzugsunternehmen ganz leicht finden, aber deine Sachen müssen beim Transport geschützt sein. Für einen sicheren Transport brauchst du auch Umzugskartons und solche Kartons kannst du auf https://www.mypack.de/karton-nach-mass finden, da habe ich vor kurzem ein paar Kartons nach Maß bestellt und ich kann ihren Dienst nur weiterempfehlen. Sie haben eine große Auswahl an Kartons und Füllmaterial, somit wirst du sicherlich etwas passendes auf ihrer Seite finden!

Mit freundlichen Grüßen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
q tarport Hs