Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gamerfreak
User
User


Anmeldungsdatum: 21.09.2016
Beiträge: 1
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 21.09.2016, 14:08    Titel: Neuer Monitor für Gaming Antworten mit Zitat

Hi, suche momentan einen neuen Monitor, mit dem ich auch die neuesten Games zocken kann. Habe auf Spezialistenseiten wie http://gaming-monitor.org/ eine recht große Auswahl an Gaming Monitoren gefunden. Der Monitor sollte mindestens 34 Zoll haben und außerdem eine Reaktionszeit von 1 Millisekunde besitzen. Kann hier jemand einen guten Gaming Monitor empfehlen? Habe mir überlegt den neuen Acer Predator zu honen. Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Modell? Wäre cool, wenn Hier jemand von seinen Erfahrungen berichten könnte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Timo43
User
User


Anmeldungsdatum: 27.11.2016
Beiträge: 2
Wohnort: Hambrug

BeitragVerfasst am: 27.11.2016, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich persönlich finde 34 zoll bisschnen groß zum Zocken.
Ich kann dir 24 Zol Bildschirme empfehlen. Die sind meiner Meinung nach Perfekt dafür.

Gruß Tiimo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Daniel91
User
User


Anmeldungsdatum: 15.12.2016
Beiträge: 2
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 15.12.2016, 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Finde 34 Zoll auch zu groß. 24 passt, 27 auch noch okay. Letzen Endes musst du aber natürlich selber wissen worauf du Wert legst.
Hab mich letztens mal hier nach einem neuen Bildschirm umgeschaut und musste feststellen, dass neue Gaming Monitore verdammt teuer sind. ^^

Mein alter hat damals 150€ gekostet und bin immer noch recht zufrieden damit. Mal schauen ob ich es übers Herz bringen kann 300€ oder mehr zu zahlen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
joerrey
User
User


Anmeldungsdatum: 16.12.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16.12.2016, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe eine 27" 1080p Monitor und bin sehr zufrieden. Möchte nicht mehr weniger haben! Wenn deine Grafikkarte sehr gut ist, kannst du auch über 1440p nachdenken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Haibibo
User
User


Anmeldungsdatum: 07.12.2016
Beiträge: 29
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 24.01.2017, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Timo43 hat folgendes geschrieben::
Hallo,
ich persönlich finde 34 zoll bisschnen groß zum Zocken.
Ich kann dir 24 Zol Bildschirme empfehlen. Die sind meiner Meinung nach Perfekt dafür.

Gruß Tiimo


Schließe mich an
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saubi
User
User


Anmeldungsdatum: 27.01.2017
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 27.01.2017, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

schau mal, ob du hier den richtigen Monitor für dich findest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AndreasB
User
User


Anmeldungsdatum: 31.03.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 31.03.2017, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Aktuell würde ich auf keinen Fall einen kaufen, es sei denn dir reichen 1080p. In dem Fall auf jeden Fall auf G-Sync achten, wenn du eine Nvidia GPU hast.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morive111
User
User


Anmeldungsdatum: 02.04.2017
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 04.04.2017, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

glaube kommt auch etwas darafu an was du zocken willst.

So GTA V über einen Beamer fänd ich auch ziemlich cool.
Oder Uncharted...

Aber für z.B. Egoshooter denke ich ist so 27 Zoll eine ziemlich gute größe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MonikaB
User
User


Anmeldungsdatum: 07.11.2016
Beiträge: 25
Wohnort: Unge

BeitragVerfasst am: 11.04.2017, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Haben einen von Samsung und mein Freund spielt damit eigentlich ganz gern.
22" FullHD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haibibo
User
User


Anmeldungsdatum: 07.12.2016
Beiträge: 29
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 24.04.2017, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Morive111 hat folgendes geschrieben::
glaube kommt auch etwas darafu an was du zocken willst.

So GTA V über einen Beamer fänd ich auch ziemlich cool.
Oder Uncharted...

Aber für z.B. Egoshooter denke ich ist so 27 Zoll eine ziemlich gute größe.


Habe ich mir auch schon überlegt.
Zocken übern Beamer würde schon ziemlich cool sein. Cool
Irgendwann vielleicht mal. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group