Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Carina Volker
User
User


Anmeldungsdatum: 18.07.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18.07.2016, 15:54    Titel: 2-Fach BA Studiengänge Antworten mit Zitat

Moin,

ich gehöre gar nicht zu Kunst, sondern zu Germanistik. Aber die Fachschaft existiert hier wohl gar nicht:D

ich hatte eig bloss eine Frage zur Berechnung der Gesamtnote im 2- Fach Bachelorstudiengang (Germanistik/ Geschichte): Wie berechnet sich die Note aus beiden Fächern und der Bachelorarbeitsnote? oder zählt die Bachelorarbeit als zusätzliches Modul des jeweiligen Faches nur?

Sorry und danke

Carina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group