Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jok3r131182
User
User


Anmeldungsdatum: 17.06.2016
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 17.06.2016, 13:34    Titel: Finanzielle Unabhängigkeit genießen und träume erfüllen Antworten mit Zitat

Wer träumt nicht davon, finanziell gut aufgestellt zu sein?
Wer träumt nicht davon, nicht immer auf jeden Euro schauen
zu müssen?
Geht nicht? Geht doch!
Crowdfunding International ist die Lösung! Durch Spenden
Geld verdienen. Mit einer einmaligen kleinen Spende dabei sein
und seine eigenen Träume verwirklichen. Ein neues Auto, ein
Haus, sein eigenes Geschäft oder gar sein Studium finanzieren.
Egal wovon man träumt, es ist möglich! Mit Crowdfunding International
bekommt ihr Spenden von anderen Mitgliedern und könnt euch mit
diesen euren Traum erfüllen.
Ich bin sehr dankbar, das mir diese Möglichkeit gegeben wurde
und ich meinen Traum schon bald verwirklichen kann.
https://www.crowdfundinginternational.eu/user/jok3r131182
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris92
User
User


Anmeldungsdatum: 23.06.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 23.06.2016, 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo jok3r131182,

ich dachte ehrlichgesagt, Crodfunding ist eher dafür da, Leute zu unterstützen, die wirklich was sinnvolles auf die Beine stellen wollen und nicht nur, damit sich irgendjemand endlich den tiefergelegten BMW zulegen kann Laughing

Nein, aber im Ernst - ist echt ne super Sache, wenn man es geschickt anstellt. Ein Kumpel von mir hat mit dem Geld sogar ein eigenes Album rausbringen können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mischi8
User
User


Anmeldungsdatum: 14.06.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 23.06.2016, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ja kommt ganz darauf an. Manchmal erscheint das halt auch wie so eine Masche. So um Geld betteln usw. Muss man halt auch selbst wissen, ob man sich das selbst zumuten kann, Leute danach zu fragen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris92
User
User


Anmeldungsdatum: 23.06.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 26.06.2016, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

So meinte ich das jetzt nicht.
Es ging mir nicht darum, ob man Geld "bettelt"; sondern eher darum, ob es beim Crowdfounding um persönlichen Luxus oder was wirklich sinnvolles geht, wie etwa Musik oder etwas Gemeinnütziges.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gipsfuss99
User
User


Anmeldungsdatum: 04.07.2016
Beiträge: 2
Wohnort: Germersheim

BeitragVerfasst am: 04.07.2016, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Mal ehrlich wer gibt dir ausreichend Geld damit du dir ein schönes Leben machen kannst?
Ich kann mir nicht vorstellen das es genügend Gönner gibt! Sieht mir eher nach einem Schneeballsystem aus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alina Z.
User
User


Anmeldungsdatum: 23.03.2016
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 05.07.2016, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Also man sollte schon ein vernünftiges Projekt vorhaben, damit die Leute bereit zu spenden sind, sonst funktioniert das meines Erachtens nicht. Evtl. gewähren sie dir einen Privatkredit, wenn du einen "Traum" wie ein neues Haus oder Auto verwirklichen willst, aber Spenden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
karin69
User
User


Anmeldungsdatum: 19.07.2016
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 20.07.2016, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir auch nicht vorstellen, dass das so einfach geht. Keiner verschenkt Geld.
Wenn man eine gute Idee hat wofür man Geld für die Umsetzung braucht... ok aber für persönlichen Luxus? Ne bestimmt nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fight0rz2
User
User


Anmeldungsdatum: 23.08.2016
Beiträge: 2
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 23.08.2016, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hier handelt es sich natürlich um einen absoluten Spam-Post.
Der einzige, der damit vielleicht "finanzielle Unabhängigkeit" erreicht, ist der jok3er selbst, vorausgesetzt genügend Leute fallen darauf herein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MatzeSnider
User
User


Anmeldungsdatum: 19.08.2016
Beiträge: 23
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 23.08.2016, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht auch nicht wirklich seriös aus die Seite. Ich würde von sowas in jedem Falle die Finger lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VideoMan
User
User


Anmeldungsdatum: 23.09.2016
Beiträge: 2
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 23.09.2016, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Gott, oh Gott, was ich hier lesen muss...

Ist ja unfassbar, dass Leute versuchen, sich mit einer derartigen Methode ein schönes Leben zu machen. Ich persönlich könnte nachts nicht mehr schlafen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Misfort90
User
User


Anmeldungsdatum: 23.09.2016
Beiträge: 3
Wohnort: Erfurt

BeitragVerfasst am: 23.09.2016, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

dito, echt hart was man hier liest ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Herold23
User
User


Anmeldungsdatum: 24.09.2016
Beiträge: 2
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 24.09.2016, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich ist es möglich, sich mithilfe des Internets finanziell abzusichern, aber ich bezweifle, dass dies die richtige Methode dafür ist. Ohne Arbeit wird man wohl nirgends entlohnt. Das gilt auch im Onlinebusiness.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dartmeister
User
User


Anmeldungsdatum: 05.10.2016
Beiträge: 4
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 05.10.2016, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es doch so einfach wäre Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
krossi
User
User


Anmeldungsdatum: 03.11.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 03.11.2016, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Eben! Ich mache lieber auf konventionelle Art und Weise mein Geld...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karo81
User
User


Anmeldungsdatum: 13.11.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 13.11.2016, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es so einfach wäre, wären wir alle reich und brauchten wir nicht mehr studieren zu gehen... Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group