Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Gehen Sie zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xzibit
Member
Member


Anmeldungsdatum: 04.07.2015
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 04.07.2015, 21:53    Titel: Welches Betriebssystem benutzt ihr? Antworten mit Zitat

Welches OS benutzt ihr?

    Windows XP
    Windows Vista
    Windows 7
    Windows 8
    Linux
    Mac
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Khan
User
User


Anmeldungsdatum: 13.08.2015
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 13.08.2015, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Windows 7... und werde dabei bleiben. Windows 10 telefoniert mir bisher zuviel nach Hause..da habe ich sehr viele Bedenken, dass neben NSA und Google, jetzt auch noch Microsoft all meine Daten hat Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alfons Vonhoff
User
User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 14.08.2015, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin vor einer Woche von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt - und nein, ich möchte nicht mehr zurück. Es ist einfach schneller, schöner und moderner Very Happy

Khan hat folgendes geschrieben::
Windows 7... und werde dabei bleiben. Windows 10 telefoniert mir bisher zuviel nach Hause..da habe ich sehr viele Bedenken, dass neben NSA und Google, jetzt auch noch Microsoft all meine Daten hat Razz


Naja, so gesehen darfst du gar kein Gerät mehr nutzen, welches mit dem Internet kommuniziert. Also bitte weg mit Smartphone, Tablet, Smartwatch, Trackingband, etc. - Windows 10 ist da noch das geringste Übel. Du bist nicht zufällig bei Facebook und Whatsapp, oder? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wolt
User
User


Anmeldungsdatum: 01.09.2015
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 04.09.2015, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Nutze weiterhin Win7 64 Bit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HanniVanny
User
User


Anmeldungsdatum: 04.09.2015
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 04.09.2015, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ebenso Windows7 Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yvest
User
User


Anmeldungsdatum: 08.12.2015
Beiträge: 1
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 08.12.2015, 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin schon vor 6-7 Jahren auf ein MacBook umgestiegen und nutze daher Mac OS.
In meinen Augen ein super Betriebssystem und läuft wie 'ne 1 Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
akis
User
User


Anmeldungsdatum: 12.12.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18.12.2015, 05:21    Titel: Windows 8,1 Antworten mit Zitat

ich benutze Windows 8,1.
ich überlege noch ob ich windows 10 kaufe

Wer hat mit Erfahrung Windows 10?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NickyVsed
User
User


Anmeldungsdatum: 02.01.2016
Beiträge: 7
Wohnort: Montmйdy

BeitragVerfasst am: 14.01.2016, 08:33    Titel: welchen betriebssystem benutzt ihr Antworten mit Zitat

Fur welche Situationen benutzt ihr euer POD HAUPTSACHLICH?Ich benutze mein POD fast nur fur Recording.13
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ZoranDepic
User
User


Anmeldungsdatum: 14.01.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 14.01.2016, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

ubuntu linux Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
shert
User
User


Anmeldungsdatum: 30.11.2015
Beiträge: 7
Wohnort: Geldern

BeitragVerfasst am: 27.02.2016, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich benutze seit 4 Jahren Mac OS. Ist das beste Betriebsystem meiner Meinung nach. Windows kann ich jetzt gar nicht mehr ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FM
User
User


Anmeldungsdatum: 02.03.2016
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 08.03.2016, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Windows 10 Pro - 64-bit Version... Top, extrem performant und sehr leistungsfähig.
Dagegen können Windows XP, 7, 8, OSX & Co. meiner Meinung nach einpacken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schwitzerdutsch
User
User


Anmeldungsdatum: 11.12.2015
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 07.04.2016, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Also auf meinem Rechner habe ich seit einiger Zeit Windows 8 und bin damit auch vollauf zufrieden.

Bei den Handys hatte ich eigentlich von Anfang an auf Android geschworen, bis ich mir letzte Woche dann bei 7mobile.de das neue iPhone mit Vertrag gekauft habe. Ich hoffe doch, dass ich mit iOS so schnell wie möglich zurechtkomme.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MartinS220
User
User


Anmeldungsdatum: 18.04.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18.04.2016, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich nutze Windows 7 und werde dabei bleiben. Ich habe mir das neue Windows 10 bei einigen Bekannten angesehen und finde es nicht so gut. Vielleicht muß man sich aber auch erst daran gewöhnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sabine87
User
User


Anmeldungsdatum: 06.06.2016
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 06.06.2016, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich nutze Windows 10. Mein Freund hatte vor einigen Wochen das Update von Windows 7 auf 10 gemacht. Ich komme damit sehr gut zurecht. Eigentlich ist es wie Windows 7, nur etwas moderner wie ich finde. Ich verstehe gar nicht, warum einige damit angeblich nicht zurecht kommen.

Liebe Grüße
Sabine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TimKraus
User
User


Anmeldungsdatum: 16.06.2016
Beiträge: 3
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 16.06.2016, 13:16    Titel: Betriebssystem, welches ich benutze ! Antworten mit Zitat

Hallo, ich denke, dass das Betriebssystem von Apple (Mac OS X) sehr gut ist, jedoch gibt es zwischen Windows 7 (welches ich auch benutze) und Mac OS X natürlich einen starken preislichen Unterschied, der sich jedoch meiner Meinung nach bezahlt macht. Ich bin zum Beispiel sehr überzeugt von den Designs von Apple, die man sehr schön mit Pages bearbeiten kann. Die Dateien von Pages muss man jedoch immer umwandeln, sodass es manchmal etwas nervig sein kann, wenn ein Kommilitone oder eine Prof die Datei nicht öffnen kann.

Wünsche dir jedoch viel Erfolg bei deiner Auswahl !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
>