Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Gehen Sie zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stanstas
User
User

BeitragVerfasst am: 19.08.2014, 17:10    Titel: Lektorat für Bachelorarbeit Antworten mit Zitat

brauchen euren Rat. Ich habe in 2 Wochen Abgabe meiner Bachelorarbeit und jetzt wird mir von Kommilitonen empfohlen einen Lektorat und Formatierung Dienst zu beauftragen. Ich habe damit keine Erfahrung und bin mir total unsicher ob das was bringt und wie sieht es mit Datenschutz aus. Soll angeblich Note verbessern!!!

Bei meiner Recherche habe ich einige gefunden aber leider kenne ich niemanden mit Erfahrung.

hier ist einer von den http://www.express-korrektur.de/

kennst sich jemand aus.

Bitte um Hilfe

lg
oliver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lauralil
User
User

BeitragVerfasst am: 17.10.2014, 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde am Lehrstuhl fragen, meiner vermittelte mir direkt jemanden
Floorian
User
User

BeitragVerfasst am: 19.10.2014, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo lieber Oliver,
leider kann ich dir zu deiner Frage keine fachgerechte Meinung geben, da ich aus einem anderen Bereich komme. Im Grunde würde ich dir empfehlen, dir passende Mitstreiter zu suchen, die Erfahrungen auf deinem Gebiet haben und dir verbindliche Aussagen mitteilen können.