Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Herberteg
User
User


Anmeldungsdatum: 31.01.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 31.01.2014, 22:36    Titel: Gute DSL Anbieter: LAN Partys noch aktuell? Antworten mit Zitat

LAN Partys wurden früher doch deswegen veranstaltet, da das Internet zu langsam war. Jetzt gibt es doch gute DSL Anbieter mit sehr schnellen Leitungen. Packt heute noch einer den Rechner ein, um am zentralen Ort zu zocken? Ich eher nicht!
Schaut mal hier...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
selmio
User
User


Anmeldungsdatum: 27.03.2014
Beiträge: 8
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 27.03.2014, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, aber dafür sind LAN Partys schon noch sehr gerne besucht, um unter gleichgesinnten zu zocken Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DeniseBrauner
User
User


Anmeldungsdatum: 24.03.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 28.03.2014, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ach LAN-Parties, das waren noch Zeiten, dass hat richtig Spaß gemacht. Aber im Ernst werden die heute noch veranstaltet?

Habe lange nichts mehr von gehört.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sofranski
User
User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 11.02.2015, 12:11    Titel: ich glaube Antworten mit Zitat

das ganze hat heute mehr event & turnier charakter. aber würde mich auch mal interessieren, ob es die klassischen "wir zocken einfach mal" LAN Parties noch gibt?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pierre84
User
User


Anmeldungsdatum: 14.10.2015
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 14.10.2015, 13:03    Titel: Re: ich glaube Antworten mit Zitat

sofranski hat folgendes geschrieben::
das ganze hat heute mehr event & turnier charakter. aber würde mich auch mal interessieren, ob es die klassischen "wir zocken einfach mal" LAN Parties noch gibt?!


klar gibt es die noch ! aber natürlich gibt es viel mehr möglichkeiten als früher im internet mit anderen leuten zu zocken !
ich mache beides Wink Lan partys sind schon immernoch sehr cool , da man sich direkt mit den freunden austauchen kann und es viel lustiger ist wenn man jemanden abgeschossen hat und der sich dannn aufregt Wink , wobei man online zu hause keinen kontakt zu den anderen zockern hat ..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mick92
User
User


Anmeldungsdatum: 30.09.2015
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 14.10.2015, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

lan-parties hat man doch nicht nur veranstaltet, weil das internet zu langsam war.ich hab früher andauernd mit meinen freunden gezockt und es ging eher um das gemeinsame erlebnis, als um schnelles internet... wenn du die ganze nacht wow durchzockst ohne zu merken, wie die zeit vergeht, das war schon geil... mittlerweile hat das ein bisschen abgenommen wegen dem allgemeinen unistress, aber einmal im monat schaffen wir es meistens noch Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pierre84
User
User


Anmeldungsdatum: 14.10.2015
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 14.10.2015, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das hat schon was ! ich habe auch leider keine Zeit mehr momentan ! ich hab im Internat gewohnt und in unserem Haus haben wa dann nachts oft Lan Partys gehabt ! vermisse es schon ein wenig ! war fun !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Farrel
User
User


Anmeldungsdatum: 04.11.2015
Beiträge: 13
Wohnort: (noch) Berlin

BeitragVerfasst am: 12.11.2015, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

'Ne LAN Party wird doch veranstaltet um mit freunden zu zocken. ^-^
Mal in Trackmania zu 6. vor Ort um die Bestzeit zu kämpfen, sich in Counter-Strike gegenseitig anstacheln besser zu aimen als die anderen. Mensch das waren noch Zeiten.... Passiert heutzutage einfach viiieeel zu selten. Wird Zeit das jemand (Ich) zeitnah mal wieder eine schmeißt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flashor
User
User


Anmeldungsdatum: 30.11.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 30.11.2015, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde LAN Partys heute immer noch super, da sieht man die ganzen Leute auch mal so und hört sie nich nur über Headset.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MarkusB
User
User


Anmeldungsdatum: 31.03.2014
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 04.12.2015, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Was für eine Frage, na klar!!
Seitdem es VDSL für 20 Euro gibt, bin ich einer der ersten, der mit einer 50.000er Leitung die geilsten Lan Parties veranstaltet. Wir sind allerdings nur zu maximal viert, die Leitung würde aber locker weitere 4 Spieler aushalten.
Das sagte man uns zumindest bei unserer Verbrauchsanalyse bzw. Anfrage. Haben wir übrigens bei http://www.internet-ohne-schufa.net mit einem fetten Bonus abgeschlossen, das hat sich richtig gelohnt, weil dadurch der monatliche Preis enorm gedrückt wurde von 30 auf 20 Euro.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Garnstas
User
User


Anmeldungsdatum: 25.07.2015
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 04.12.2015, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

ich beneide euch um eure VDSL Leitung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tahra
User
User


Anmeldungsdatum: 09.12.2015
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 10.12.2015, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Mitlerweile hat sich das bei uns auch reduziert. Leider. Durchs gute Internet ist es aber auch einfach nicht mehr nötig. Wenn noch mal jemand eine veranstaltet ist es schon merkwürdig sich mal richtig zu hören, statt durchs headset. :S
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marc4849
User
User


Anmeldungsdatum: 04.01.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 04.01.2016, 18:45    Titel: LAN-Partys Antworten mit Zitat

Ich liebe LAN-Partys!!
Wenn ich an früher denke, mann mann war das cool. Kaum hat man Angefangen zu zocken, schon war es wieder Morgen.
Mittlerweile spielen wir eher übers Internet (Multiplayer), da einfach die Zeit fehlt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rambo
User
User


Anmeldungsdatum: 07.02.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12.02.2016, 21:24    Titel: Lan Partys Antworten mit Zitat

Hallo ,
also generell werden noch häufig Lan Partys veranstaltet, wo man in geselliger Runde ein paar Games zocken kann. Welchen Anbieter du letztendlich nimmst, musst du selbst entscheiden, empfehlen kann ich dir auf alle Fälle O2.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bloahs
User
User


Anmeldungsdatum: 04.04.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 04.04.2016, 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

Auf Lan-Partys da haben wir ab gewisser Zeit mehr getrunken als gespielt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group