Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Walther.R
User
User

BeitragVerfasst am: 13.10.2016, 15:38    Titel: Erfahrung mit Lektorat und Korrekturlesen Antworten mit Zitat

Hallo!

Aus eigener Erfahrung zum Thema Lektorat für meine Bachelorarbeit würde ich gerne SCRiBBR empfehlen. Ich fand den Preis/Leistungsverhältnis sehr fair und am Meisten hatte mich der Chat-Support von denen beeindruckt! Smile

Dennoch gibt es unzählige andere Anbieter online und wahrscheinlich sind einige davon auch ganz gut! Nichts desto trotz, ich war sehr zufrieden und kann diesen Anbieter vorab mal weiter empfehlen Smile.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HolgerS
User
User

BeitragVerfasst am: 18.12.2016, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Tipp. Hört sich beim ersten Betrachten der Seite ziemlich ansprechend an. Muss noch mehr darüber recherchieren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SYSZahnarzt
User
User

BeitragVerfasst am: 19.10.2017, 10:19    Titel: Lektorat Antworten mit Zitat

Am einfachsten ist es sich einen Lektor vor Ort zu suchen, weil nur so können Unstimmigkeiten in der Kommunikation ausgeschlossen werden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vadermoul
User
User

BeitragVerfasst am: 29.05.2018, 12:35    Titel: Eine Einfache Spitze Über Essay Ausgesetzt Antworten mit Zitat

College-Aufsatz ist von immenser Bedeutung bei der Suche nach Zulassung at Hochschulen. Ihr College-Aufsatz hält den Rest Ihrer Bewerbung aus. Es ist notwendig auf den Aufsatz für expire Zulassung zum higher education vorzubereiten.
Ideen, Formeln und Schnellzugriffe für Essay

Was du in deinem Papier zeigen kannst Wenn du ein 20er bist, schreibst du natürlich über die Dinge, die Leute deines Alters schätzen. Das Papier wird als eine Garantie dafür dienen, dass sie Studenten aufnehmen werden, die es aufgrund ihrer Bereitschaft, Eignung und Hingabe schaffen können. Es ist nicht einfach, eine wissenschaftliche Arbeit zu beginnen und zu vervollständigen, ohne eine Gliederung zu verwenden.
Die 5-Minuten-Regel für Essay

Ihr Aufsatz sollte der Zulassungsstelle die Person zeigen, die hinter dem As oder Ds steht. Essays können auch Spaß machen, wenn Sie den richtigen Ansatz dazu finden und Ihre eigene Kreativität hineinbringen. Die meisten Erzählaufsätze erfordern keine bestimmten Kompositions- und Strukturregeln, mit Ausnahme des Erzählstils und des Interesses für ihre Leser.
Essay Geheimnisse https://gwriter-s.de

Berücksichtigen Sie die Beziehung zwischen den Themen, die Sie ausgewählt haben, und organisieren Sie Ihren Aufsatz über Ähnlichkeiten und Unterschiede. Nachdem Sie Ähnlichkeiten und Unterschiede at Ihren ausgewählten Themen zitiert haben, setzen Sie Ihre Argumente für den Schluss, dass Ihr Essay Ihren Leser dazu bringen soll, auf Ihre Empfehlung zu reagieren. In den entscheidenden Momenten schaffst du es nicht, einen Aufsatz zu schreiben, der gut genug ist.
chester2018
User
User

BeitragVerfasst am: 08.06.2018, 22:38    Titel: Lieber professionelles Korrektorat Antworten mit Zitat

Ich und eine Kommilitonen haben unsere Bachelorarbeiten gegenseitig Korrektur gelesen. Dann hat mir ein anderer Kommilitone eine Lektorin empfohlen, die hauptberuflich als Lektorin arbeitet, aber auch Studentenarbeiten liest für einen Studentenrabatt (mail_lektorat@web.de) Ich habe mich dann doch noch entschlossen, meine Arbeit kurzfristig dahinzuschicken. Und ich hätte nicht gedacht, dass da noch so viele Fehler drin sind. Deshalb denke ich im Nachinein, dass es eine gute Entscheidung war. Ich glaube, man denkt das gar nicht, wie viel Fehler da noch so drin sind, die man, obwohl man selbst ein geisteswissenschaftliches Studium macht, einfach nicht sieht...
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.