Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hennie
User
User


Anmeldungsdatum: 26.02.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26.02.2018, 23:09    Titel: CRS Systeme - Arbeitet da jemand von Euch mit? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich starte nun in 2 Wochen als Werkstudent. Wie ich mitgeteilt habe arbeitet das Unternehmen mit http://servandis.de/ CRM Systemen. Kennt das jemand? Bisher habe ich nur Erfahrungen mit SAP gesammlt. Ist das arg anders?

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chanadarya
Member
Member


Anmeldungsdatum: 30.09.2013
Beiträge: 106
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: 06.04.2018, 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

Baut das nicht alles irgendwie auf einander auf? Bin mir da nicht sicher, aber warum willst du wechseln? SAP bietet doch schon alleine richtig viele Möglichkeiten an, schau mal auf https://www.gambit.de/ dann wirst du verstehen was ich meine. Vielleicht überlegst du dir das noch anders und bleibst bei SAP. Wie gesagt, wäre mal gut zu Wissen, warum du wechseln möchtest und warum gerade zu CRS? Freue mich auf deine Antwort. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Batterfly
User
User


Anmeldungsdatum: 12.04.2018
Beiträge: 16
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 12.04.2018, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Sie will doch nicht wechseln, sie arbeitet wo anders wo das System etabliert ist Rolling Eyes Laughing
Jedes System ist anders, SAP ist zum teil sehr altmodisch in der Handhabung. Du wirst dich eingewöhnen müssen, sollte aber kein Problem darstellen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
ientption>