Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ramos
User
User


Anmeldungsdatum: 06.04.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 06.04.2018, 20:34    Titel: 2,5 Zimmerwohnung Antworten mit Zitat

Gut geschnittene 2,5 Zimmerwohnung in Hochfeld Valenkamp 14 in einer ruhigen Straße zu vermieten. Bei bedarf mit Garage anzumieten.
Die Wohnung befindet sich in der 3.Etage in einem Mehrfamilienhaus Wohnzimmer/Schlafzimmer/Badezimmer mit Dusche und Wanne/ Küche mit Einbauküche (Herd/Kühlschrank mit Gefrierfach/Geschirrspüler) Kaltmiete 350 Euro Nebenkosten 100 Euro. Bei Interesse 0203/6084120 .
Geschäfte und öffentliche Verkehrsmittel in ca. 3 Minuten Fußläufig zu erreichen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
svenia
User
User


Anmeldungsdatum: 22.05.2018
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 22.05.2018, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre die Wohnung noch frei?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
herbie783
User
User


Anmeldungsdatum: 11.05.2018
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 22.05.2018, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

1984 war ich selbst allerdings in West-Berlin Student.

Ich denke, die Wohnungssituation war ähnlich angespannt wie heute. Meine Eltern kauften mir eine kleine Wohnung, in der ich heute noch wohne. Es gab damals keine andere Möglichkeit, in West-Berlin eine Wohnung zu finden. Ausser man stellte sich zum 10ten Male ergebnislos in eine 50 Personenschlange vor eine freie Wohnung mit Massenbesichtigungtermin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
herbie783
User
User


Anmeldungsdatum: 11.05.2018
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 22.05.2018, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, falsche Anzeige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group