Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xzibit
Member
Member


Anmeldungsdatum: 04.07.2015
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: 02.03.2017, 00:34    Titel: Was ist die beste Kreditkarte? Antworten mit Zitat

Ich brauche eine neue Kreditkarte, aber kann mich entscheiden für welsche. Verbraucher achten bei der Suche nach der besten Kreditkarte oftmals bevorzugt darauf, dass es sich um eine gebührenfreie Kreditkarte handelt.

Was denkt ihr, was die beste Kreditkarte ist? Auf (http://www.diebestekreditkarte.net/) habe ich mich ein bisschen informiert, doch eure Empfehlungen wären mir lieber. Auf dem Markt gibt es für jeden seine individuelle und passende Kreditkarte. Deshalb sollte man sich schon im Vorfeld überlegen, was einem wirklich wichtig ist.

Hat jemand persönliche Erfahrungen damit ?

Danke im Voraus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kolfus
Member
Member


Anmeldungsdatum: 18.03.2017
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: 18.03.2017, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Die beste Kreditkarte kann man so gar nicht bestimmen.
Das einzige was ich dir sagen kann ist, dass die INGDiBA sehr gut ist und auch die DBK bietet tolle Tarife an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
clooneyy
Member
Member


Anmeldungsdatum: 23.12.2013
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 24.03.2017, 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

Also,

aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Suche nach der besten Kreditkarte nicht so leichte Sache ist, weil es zu viele Anbieter gibt.
Bei so viele Anbieter kann man sich nicht einfach entscheiden.

Mir war ein Vergleich von Hilfe und so kam ich auf die Entscheidung schneller. Den Vergleich kannst du auf (www.derkreditkartenvergleich.de) machen, ganz einfach und schnell.

Ich hoffe, es hilft dir auch.

Grüß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
karolinn
User
User


Anmeldungsdatum: 01.06.2016
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 24.03.2017, 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

Heutzutage gibt es zu viele Anbieter und die beste Kreditkarte zu finden ist nicht so leicht wie es scheint.

Weil es zu viele Anbieter gibt, kann man den Überblick nicht behalten. Aber um das Problem zu lösen, kann man ein Vergleich auf www.die-kostenlose-kreditkarte.net machen und seine Entscheidung schneller und schlauer treffen.

Außerdem kannst du auf solchen Seiten die nötigen Infos sammeln. Hoffentlich wird dir das von Hilfe sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Heidi90
User
User


Anmeldungsdatum: 14.08.2017
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 02.04.2018, 19:46    Titel: Re: Was ist die beste Kreditkarte? Antworten mit Zitat

Hi,
ich hatte schon immer eine Kreditkarte, und um ehrlich zu sein, bei mir würde ohne Kreditkarte nichts funktionieren. Ich kaufe alles mit meiner Kreditkarte und bezahle dann bequem auf raten. Viele Sachen hätte ich mir anders auch nicht leisten können. Man sollte aber auf jeden Fall einen guten Kreditkartenanbieter wählen. Mein Rat an alle, die sich ihre erste Kreditkarte anschaffen wollen. Informiert euch vorher auf Seiten wie dieser kreditkarte-info.de , die helfen euch einen guten Anbieter zu wählen.
Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group