Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chio-san
User
User


Anmeldungsdatum: 16.01.2018
Beiträge: 3
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 24.01.2018, 13:10    Titel: Mozilla Problemchen Antworten mit Zitat

Hallo, Leute!

Gibt es hier Mozilla-Spezialisten, die ein Paar Fragen beantworten können?
Ichweiss-ichweiss, Mozilla ist sch*e Laughing Am Computer ist er aber für mich persönlich der bequemste Browser.
Nun nervt er mich mit Pop-Up-Werbung. Adblock und PB-Blocker helfen nicht. Weiss da jemand ein anderes AddOne? Oder ist es eine Sache, die eigentlich vom Antivirus geblockt werden soll?

Freue mich auf euere Ratschläge!
LG
Chio-San
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hilethim
User
User


Anmeldungsdatum: 27.01.2018
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 27.01.2018, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Echt? Die sollen nicht helfen? Was schaust du dir denn dann für Seiten an? ^^ Bei mir funktioniet das wunderbar, im Zweifel kannst du ja mal Chrome probieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kolfus
Member
Member


Anmeldungsdatum: 18.03.2017
Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: 18.02.2018, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Würde da auch einfach mal schauen, dass man den Browser wechselt.
Ich habe Mozilla ebenso mal benutzt aber irgendwie ist es so, dass es immer wieder mal Probleme gab und ich keine Lust mehr hatte ständig mich da abzunerven.

Aus dem Grund habe ich dann den Browser gewechselt.
Ebenso arbeite ich von meinem Pc aus, da muss alles stimmen.
Habe den Rat den download office 2016 professional plus zu machen. Office müsste bei mir auch wieder mal neu drauf gemacht werden.

Wenn du dich austauschen willst wegen diesen PC Sachen kannst du dich gerne melden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
luddi82
User
User


Anmeldungsdatum: 22.03.2018
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 22.03.2018, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Was heisst denn genau "Nun nervt er mich mit Pop-Up-Werbung"?
Gehen die immer von selbst zwischendurch offen, oder kommen die von den Seiten direkt? Der Firefox block bereits viele Popups, aber nicht alle. Daher sind die meisten Seitenbetreiber auf Popups umgestiegen, die durch einen Klick ausgelöst werden. Die blockt Firefox nicht, weil er sie als "legal" ansieht.
Kann natürlich auch irgendwelche unerwünschte Software, sprich Viren oder Maleware sein. Solchen Mist fängt man sich gerne auf Portalen mit kostenlosen Videos ein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group