Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
clooneyy
Member
Member


Anmeldungsdatum: 23.12.2013
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 15.02.2018, 00:22    Titel: Wo bekomme ich sofort einen Kredit? Antworten mit Zitat

Hallo liebe Community

Ich brauche so schnell wie möglich einen Kredit, bei meiner Hausbank würde ich aber zu lange warten müssen bis er genehmigt wird. Online soll das ganz auch möglich sein, und zwar innerhalb von 24 Stunden. Habe gerade auf https://kleinkredit-sofort.de/heute-noch-geld-aufs-konto/ mehr darüber gelesen, würde mich aber auch über ein paar Erfahrungsberichte freuen

Wer von euch hat schon mal einen Kredit online beantragt, wie läuft das ganze ab?

Bedanke mich schon mal für hilfreiche Antworten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andre25
Member
Member


Anmeldungsdatum: 22.12.2013
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: 12.03.2018, 07:25    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich persönlich habe damit sehr viele Erfahrungen gemacht, deswegen kann ich dir zustimmen. Wenn man es noch schneller haben will und damit auch das beste bekommen, sollte man einen Vergleich machen.
Auf diese Art bekommt man die besten Anbieter in Übersicht und damit auch die besten Konditionen.

Was den Vergleich angeht, den kann man auf diversen Seiten finden und sich da deutlich besser schlaumachen, was dieses Thema angeht.
Ich mache es immer so deshalb die Empfehlung.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Puddingbrumsel
User
User


Anmeldungsdatum: 15.11.2016
Beiträge: 40
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 12.03.2018, 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre aber stutzig, wenn ich einfach so einen Kredit bekomme. Klingt nach Schuldenfalle!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus_Naumann
User
User


Anmeldungsdatum: 18.03.2018
Beiträge: 10
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 23.03.2018, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Im TV werden sich jetzt Kredite mit -5% Zinsen beworben. Hast du da schon mal geguckt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kolfus
Member
Member


Anmeldungsdatum: 18.03.2017
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: 07.04.2018, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Das was man im TV sehen kann und was Wirklichkeit ist, sind zwei Paar Schuhe.
Ich persönlich habe mir verschiedene Infos gesucht weil ich auch einen Kredit gebraucht habe.
Bei meiner Suche habe ich bei https://www.kreditwege.com/zinsen/ gesucht weil ich mich als erstes informieren wollte.

Bei der Hausbank kann man sich auch schlau machen, die werden sich aber auch dann die besten Konditionen für sich suchen.

Das beste wäre wenn man einen Kredit Vergleich macht.

Wie kommst du voran ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ClaudiT
User
User


Anmeldungsdatum: 16.04.2018
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 16.04.2018, 16:06    Titel: Kredit Antworten mit Zitat

Hallo,

also ein Kredit gibt es bei sehr unterschiedlichen Anbietern. MIr ist gerade Werbung für die Nordax Bank ins Haus geflattert (Ja mit der guten alten Post). die boten mir 40 K für 15 Jahre Laufzeit, was natürlich eine sehr moderate Rate mit sich bringt.
Grundsätzlich ist ein Kredit jedoch nur aus einem Grund sinnvoll: nämlich wenn du ein zinsdifferenzgeschäft damit machst.
1. Du zahlst woanders mehr für Dispo / kredit etc und kannst für günstigere Zinsen umschulden
2. du nimmst dir einen Kredit für zb 4% und investierst dein Geld für zb 6%.
Beim zweiten musst du jedoch bedenken, dass die 6% natürlich variabel sind, während die 4% vertraglich festgeschrieben sind. (dennoch, 70% aller Unternehmen arbeiten so!!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanuber
User
User


Anmeldungsdatum: 19.04.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25.04.2018, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Markus_Naumann hat folgendes geschrieben::
Im TV werden sich jetzt Kredite mit -5% Zinsen beworben. Hast du da schon mal geguckt?


Die -5% Zins ist eine Aktion, die gibt es nur bei 1000 Euro Nettodarlehensbetrag und 36 Monaten Laufzeit. Und man braucht eine Top-Bonität, also eigentlich für Leute, die gar keinen Kredit brauchen. Einen Online Kredit gibt´s hier, da kann man vorab die Zinsen vergleichen und kann den günstigsten wählen.

Wenn es schnell gehen soll, dann ist vielleicht nicht unbedingt der Zins wichtig, sondern, dass die Antragstellung online geht und VideoIdent statt PostIdent möglich ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group