Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klaus_1985
User
User


Anmeldungsdatum: 05.01.2017
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 10.01.2018, 15:00    Titel: Tausche Beefer gegen Steakreaktor Antworten mit Zitat

Ich habe mir letztes Jahr einen Beefer gekauft. Ich habe im Sommer viele sehr gute Steaks gebeeft. jetzt im Winter fehlt mir das Steak jedoch. Da man den Beefer nicht in geschlossenen Räumen (auch nicht in meiner Studentenbude) benutzen darf, möchte ich ihn gegen einen Steakreaktor von Klarstein tauschen. Der funktioniert mit Strom (und nicht mit Gas) und darf auch innen benutzt werden. Ich habe den Beefer One. Beide Geräte sind etwa gleichwertig (vgl. https://testella.de/beefer/ ) Trotzdem würde ich natürlich einen kleinen Aufschlag bezahlen. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
ption>