Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thomas Bauer
Member
Member


Anmeldungsdatum: 27.06.2012
Beiträge: 122
Wohnort: Ammersbek

BeitragVerfasst am: 22.12.2017, 08:19    Titel: Studium Fertig und nun? Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

viele Studenten stellen sich genau diese Frage, einige wissen es schon lange und andere wiederrum nicht. Dann gibt es noch die Studenten, die sich zusammen tun und ein Unternehmen gründen. In der heutigen Zeit, nimmt das sogar zu. Die Startup´s schießen in den Himmel und meist sogar sehr erfolgreich. Viele Leute machen sich lieber Selbstständig, um einfach flexibler zu sein.

Einige vergessen dabei, wie schwer es eigentlich ist, gerade den Zahlungsverkehr in einem Unternehmen zusammen zuhalten, ohne das ein Chaos ausbricht und man trotzdem noch für die Zukunft planen kann. Auf http://sepa-portal.com/3-tipps-rund-um-zahlungsverkehr-fuer-unternehmer/ habe ich einen passenden Artikel gefunden, der genau das wiederspiegelt, was ich sagen möchte. Ein Unternehmen muss auch investieren, um wachsen zukönnen. Das kann man aber auch nur, wenn der Cashflow im Unternehmen stimmt und immer genügend Gald vorhanden ist.

Schöne Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pitand
User
User


Anmeldungsdatum: 10.10.2017
Beiträge: 11
Wohnort: Üxheim

BeitragVerfasst am: 06.01.2018, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm, ich überlege noch immer was DU mit dem Artikel eigentlich wirklich zum Ausdruck bringen willst. Das fühlt sich für mich so an, als würde ich Euch was über die Gläser in meinem Schrank erzählen... einfach so, ohne das jemand danach gefragt hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
|   |&nb