Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hichly
User
User


Anmeldungsdatum: 03.12.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 03.12.2017, 09:23    Titel: Kalte Jahreszeit Antworten mit Zitat

Ich gehöre eher zu den Erfrorenen Menschen. Kaum hat es weniger als 10 Grad ist für mich gefühlt Winter Laughing
Deshalb möche ich einen Heizstrahler für zuhause kaufen. Hat jemand Erahrung zu den Stromkosten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Puddingbrumsel
User
User


Anmeldungsdatum: 15.11.2016
Beiträge: 20
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 06.12.2017, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube die schlagen ganz schön zu Buche, da würde ich eher normale Heizungen verwenden, oder gibt es das bei dir nicht? Dann würde ich umziehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mellies
User
User


Anmeldungsdatum: 12.07.2017
Beiträge: 7
Wohnort: Meiningen

BeitragVerfasst am: 17.12.2017, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch so ein Frier-Mensch Smile Wir haben zu Haus zwar eine ganz normale Zentralheizung, aber in das Gartenhäuschen meiner Eltern haben wir voriges Jahr zwei Infrarotheizungen einbauen lassen (Bildheizungen, die als Heizung kaum erkennbar sind). Das ist meines Erachtens die neue Generation - befasse dich mal mit diesem Thema.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group