Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kilian
User
User

BeitragVerfasst am: 04.12.2017, 13:12    Titel: Neuen Drucker kaufen - Auf was soll ich achten? Antworten mit Zitat

Moin,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Drucker. Mein Budget ist jedoch begrenzt auf max. 100,-.

War mit meinem vorherigen Drucker doch ziemlich zufrieden. Dieser war aber auch etwas teurer und ein Multifunktionsdrucker :S. Ich dachte daran, das "Black-friday" Event zu nutzen. Da ging aber auch nicht wirklich was.

Vor dem nächst besten Kauf wollte ich gerne nochmal nach Tipps oder Kaufempfehlungen horchen.

Würde mich über eine Antwort freuen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Derfrus
User
User

BeitragVerfasst am: 04.12.2017, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

versteh dich vollkommen. Ich hatte einen ähnlichen konflikt und hab mich dazu schon richtig eingelesen. mit 100euro kommst du schon weit. erkundige dich mal im internet oder schau auf eBay. für 50€ werden die schon angeboten.

ich gehe tatsächlich immer in einen copy shop, wenn ich mir was kopieren möchte. ^^ brauche das nicht täglich und es nimmt mir platz.
Derfrus
User
User

BeitragVerfasst am: 04.12.2017, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Die lebzeit ist durchaus gegeben. Für welche art brauchst du deinen Drucker? Für Fotos oder hauptsächlich Farbdruck?

vor dem kauf bitte alle fragen beantworten..
kilian
User
User

BeitragVerfasst am: 04.12.2017, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

=) Ich danke dir aber ich verzichte gerne auf gebrauchte Ware.
Ich würde gerne ein neues Gerät kaufen, um damit auch die volle Lebenszeit des zu nutzen. Ist aber nur ein Ding, das mir persönlich wichtig ist...

Hab mich etwas über Multifunktionsdruckern informiert. Hat mir soweit gut gefallen.

Was kannst du den empfehlen?

Einen Drucker brauche ich eigentlich nur für den S/W Druck.
Alternativ wäre es natürlich toll, weitere Möglichkeiten zu nutzen. (Scanner etc).
Es soll eben für 100€ langen^^
Derfrus
User
User

BeitragVerfasst am: 04.12.2017, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß, nach wie vor, was du mir sagen möchtest! die fragen habe ich dir aus dem grund gestellt, weil günstig nicht gleich gut und teuer nicht gleich super ist.

die auswahl sollte sich immer danach richten, was benötigt wird. sonst liegt der fokus nicht mehr auf darauf. verstehst du was ich meine?

es gibt fähige und namenhafte drucken wie beispielsweise die samsung xpress 2026. hab einem freund bei der Auswahl geholfen.

grüße
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.