Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SSeidel
User
User

BeitragVerfasst am: 10.04.2017, 23:11    Titel: Office 2016 - Produktschlüssel kaufen Antworten mit Zitat

Hey Leute,

ich wollte mir für meine Facharbeiten endlich Office 2016 zulegen. Ich habe vorher immer mit OpenOffice gearbeitet, aber so langsam nerven mich die Kompatibilitätsprobleme echt extrem.

Habe diesen Anbieter gefunden, der mir sehr seriös erscheint und den Key für die Aktivierung der Software sofort ausliefert. Was haltet ihr davon? Soll ich meinen Aktivierungscode hier kaufen?

https://vollversion-kaufen.de/microsoft-office-2016-standard-32-64-bit-home-business-produktschlussel-key-9.html

Freue mich auf euer Feedback!

LG,
Sabrina
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mjolurakd
User
User

BeitragVerfasst am: 20.07.2017, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, weiß jetzt nicht ob wir hier dabei sind, aber es gibt Hochschulen, da kannst du für 5 € das Jahr Office 365 nutzen.
Albert
User
User

BeitragVerfasst am: 19.11.2017, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe mir MS Office bei diesem Anbieter https://www.softandcloud.com/ gekauft. Nachdem ich selbst lange Open Office benutzt habe, war es an der Zeit was Vernünftiges auf meinen Laptop zu installieren. Smile
Ich habe mir die Software gebraucht gekauft, so dass ich eigentlich auch nicht viel Geld ausgeben musste. Ich empfehle es auf jeden Fall mit gebrauchter Software zu probieren. Es ist legal und alles funktioniert einwandfrei.
Gruß
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.